Technikerausbildung
Beiträge von buccoo
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
fragt nach ob das Spiel heute in DSF gezeigt wird
-
dangerous
-
goettinger
Mein Kompliment, auf solche Fans wie Du einer bist kann man nur stolz sein, so eine weite Strecke auf sich zu nehmen, Hut ab kann man da nur sagen. Werde heute auch wieder live dabei sein, Chef lässt mich früher gehen damit ich rechtzeitig zum Anpfiff da bin. Was wir alles für den FCK auf uns nehmen, da müssen sie uns doch heute einen Sieg bescheren oder?Willkommen hier im Forum auch an WI-Power, habe wirklich nichts dagegen wenn ihr eine gute Saison hinlegt, wohne ja schließlich auch in Hessen, bin aber schon immer FCK-Fan und werde es auch immer bleiben ;)! Nächstes Spiel könnt ihr gerne wieder gewinnen, aber heute müssen die 3 Punkte in Kaiserslautern bleiben. Also gute Fahrt und viel Spaß im Stadion
-
bedauert es auch dass nounou weg ist und wünscht ihm wie ich auch alles gute
-
Freiheitsentzug
-
Finde auch dass Ouattara einer unserer Stärksten in den ersten Spielen war und hoffe dass er am Sonntag wieder zum Einsatz kommt. Schönheim ist momentan einfach zu unsicher, da sollte man Ouattara undbedingt den Vorzug geben. Auch bei Diarra hoffe ich dass er bald mal spielen wird.
-
Ich begreife langsam nicht mehr was hier läuft. Würde mir der FCK nicht so sehr am Herzen liegen, ich würde es Daham gönnen dass er uns heute Abend direkt 2 Tore einschenkt. Abgesehen von Runström (und auch da muss man erstmal abwarten) war er unser stärkster Stürmer. Wenn es stimmt dass er ablösefrei abgegeben wurde zweifle ich an den Veranwortlichen unseres Vereins.
Und wir haben ja die Auswahl im Sturm dass man Halfar und Daham so einfach weggeben kann X(. Bin mir sicher, Daham hätte viele Freiräume für Runström schaffen können, er war in der Lage Gegner auszuspielen. Möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich sehe schwarz für diese Saison. -
hat seinen Platz in der Westkurve dort wo ich früher auch stand - Block 8
-
also ich glaube nicht dass er in mainz eine kneipe hat, da wüsste ich bestimmt was von und wäre stammgast dort ;)!
im stadion habe ich ihn auch noch nie gesehen obwohl ich jedes spiel dort bin.