Yeah 2:0 super!!!!!!!
Danke für den Tip mit bwin.ch, wusste gar nicht dass es das gibt. Weiss jemand ob man das Spiel dort auch im Vollbild-Modus gucken kann?
Yeah 2:0 super!!!!!!!
Danke für den Tip mit bwin.ch, wusste gar nicht dass es das gibt. Weiss jemand ob man das Spiel dort auch im Vollbild-Modus gucken kann?
Aber klar seid ihr bei uns herzlich willkommen, Hauptsache ihr feuert den FCK lautstark mit an ! Wer weiß vielleicht gefällt es euch ja so gut dass ihr Stammgäste werdet
! Normal ist es gar kein Problem an Karten dranzukommen, nur gegen Mainz wird es wohl nicht ganz so einfach sein, da müsst ihr euch beeilen um noch welche zu ergattern.
Wünsche der Fortuna auch viel Erfolg, auf das wir uns in 3 - 4 Jahren in Liga 1 wiedersehen =) !
Ohhh da kommen alte Erinnerungen in mir hoch, Jethro Tull das war meine absolute Lieblingsband früher, besonders das Lied Locomotive breath! Muss ich mir unbedingt auch mal wieder anhören
Muss die Osnabrücker-Fans mal loben, sind zahlreich erschienen, haben gute Stimmung gemacht und kamen symphatisch rüber. Beim Runterlaufen nach dem Spiel freundlich unterhalten, Späße gemacht und haben gemeint es hätte ihnen gut in Lautern gefallen, die Leute seien nett gewesen und das Essen wäre auch gut nur das Bier wäre nicht 1. Liga reif :). Habe gesagt wir sind schon froh wenn wir 2. Liga-reif sind diese Saison
möchte wissen ob ich schonmal in wehen war - einmal erst, als lautern letztes jahr ein testspiel dort hatte
ein treuer fan der auch in schlechten zeiten zum fck steht
Goebel Schönberg und Rekdal - alle raus! mein Vertrauen ist erschöpft dass wir mit dieser Besetzung aus dem Tabellenkeller herauskommen. Schlimmer als jetzt kann es nicht kommen.
Keine schlechte Idee, wäre auch bereit etwas zu spenden, aber auch nur dann wenn die die jetzt das Sagen haben verschwinden.