ich hatte gar keine erwartungen an den vfb. bislang hat jede mannschaft (ausser den bayern), die mal ein sehr gutes jahr gespielt hat, im nächsten diesen erfolg entweder nur teilweise oder gar nicht bestätigen können. leverkusen, dortmund, WIR auch schon, letztes jahr der hsv, dieses jahr der vfb,... mittelfristig alles nicht konstant. trotzdem jammern auf extrem hohem niveau, wenn man die stuttgarter sieht und dann die zweitliga-tabelle...
Beiträge von michba83
-
-
stuttgart ist einfach eine (in dieser saison die größte) schande für die bundesliga.
-
ich betreibe schon seit monaten aktive blocksperre.
-
not gegen elend mal wieder. mir grauts schon vor aachen, ganz zu schweigen vom spiel danach, wenn mainz vorbeikommt.
-
meine prognose: 1.
-
das einzig "positive" an der sache, wenn man es denn so nennen darf, ist, dass wir lieber vom ergebnis her knapp gegen einen regionalligisten rausgeflogen sind, als in der nächsten runde nach dortmund, schalke,... zu müssen, wo man uns mit diesen pfeifen, das kann man wohl vorhersagen, dermaßen vermöbelt hätte, dass die fans heulend aus dem stadion gerannt wären. schade zwar ums geld, aber NOCH nen tiefschlag mehr haben wir uns dafür "erspart".
-
Zitat
Original von innerer Schweinehund
naja mußt aucxh sehen wo die nationalspieler sindgenau das ist es nämlich, und das ist das gleiche problem wie bei leuten, die als wunderstürmer begrüßt werden, weil se 88 tore in der 2. liga im phantasialand geschossen hatten!
-
die begriffe "vorstand" und "erkennen"/"erkenntnis" und sogar "merken" in einem satz zu schreiben, verbietet sich beim fck doch schon ne halbe ewigkeit!
-
verloren, wie so oft, nix besonderes mehr, schon lange kein grund mehr, sich den tag versauen zu lassen.
-
eh wie geil, das 3:2 von stuttgart steht schon minuten im ticker, aber das tor zählte gar nicht! es steht 2:2.