Beiträge von michba83

und ich hab heute mittag noch geschrieben, wir werden gewinnen, HAHA!! aber soll ich mich darüber aufregen? NEIN, denn sowas nennt man gewohnheit!

schmeißt den schjönberg raus, und den rekdal kann er gleich mitnehmen, am besten auch gleich diese ganzen "tollen" neuverpflichtungen, die uns "noch viel freude bereiten werden!". absteigen können wir auch ohne die, schlecht spielen sowieso, ach, meldet den haufen am besten gleich komplett ab!

Zitat

Original von Wanze50

Der Meinung bin ich auch. Einfach grauenhaft

obwohl der mensch keine punkte und kommas setzt, ist das doch ne gute sache, seht euch zum vergleich mal den kram von sport1 oder vom kicker, da erfährt man entweder gar nix oder nur alle paar minuten was.

ihr macht euch hier z.t. wirklich lächerlich, "offener brief an dietmar hopp", ich bitte euch! abneigung, hass, rechfertigungszwang, was-auch-immer in allen ehren, aber hoffenheim hat nunmal das "glück", einen hopp zu haben, und er hat sich noch nichtmal "einfach so" irgendeinen club ausgesucht, sondern hat noch eine lange bindung an diesen verein, das sollte man nicht vergessen.

was in hoffenheim passiert, finde ich auch nicht grade toll, aber ich werde es akzeptieren, genauso, wie ich bayer leverkusen und den vfl wolfsburg annehme(n muss!). ganz davon abgesehen vergessen ganz viele hier dauernd, sich zuerst mal um den eigenen mist zu kümmern, da gibt es mehr als genug gedanken zu machen - wer grade nicht weiß, was ich meine: werft mal nen blick auf die tabelle!

gute nacht forum!

Zitat

Original von BetzeFensi
    Hier findet man einige interessante Statements von "Nicht-FCK-Fans":

http://www.allesaussersport.de…-kaiserslautern-variante/

Sind ein paar ganz interessante Statements dabei.

jo nä, fürchterlich, dieses dauernde suchen nach jedem scheissdreck, um irgendwem was schlechtes anzuhängen oder nachzusagen, ist doch nicht auszuhalten. immer diese ganz schlauen menschen, die sich in foren mit aller gewalt (und dem fremdwörterlexikon auf dem schoß) profilieren wollen, auch wenn die themen für die jeweiligen schreiber noch so egal zu sein scheinen.
    langeweile und unwissenheit waren schon immer eine tödliche kombination, und genauso schlimm, wie verfrühte lobgesänge auf neuzugänge, die noch überhaupt nichts geleistet haben, ist das vorherige in-grund-und-boden-schreiben.