Beiträge von michba83

dann bin ich wohl der einzige, der das gut findet. ok, niedrige 30er sind nicht verkehrt, aber auf dem fussballplatz mit der 46 (wie der genannte in dem atrikel), der 69 (lizarazu) oder mit einer 99 (baía) rumzulaufen sieht einfach bescheuert aus, damit kann man in der nba antreten, aber nicht in der bundesliga.

hoffentlich ist auch endlich mal schluss mit dem dauerthema köln und geld, die werden nächste saison anders auftreten als letzte, und dann wird man hier genau das gegenteil lesen von dem, was schon 1000x geschrieben wurde, dann heißt es nämlich auf einmal "oh, die kölner, viel geld ausgegeben und sich gut verstärkt, respekt!".
    kann den alten käse wirklich nicht mehr sehen, wenn sich hier jeder dritte an der scheisssaison der kölner hochziehen kann, scheints kl ja doch noch gut genug zu gehen.

vielleicht ein grund für dich, aber noch lange keiner für mich, denn mich freuts für die saarländer. und waldhof war/ist mir schon immer sowas von egal.

regionalliga war schon sehr stramm, aber oberliga ist wirklich ein knaller, respekt! hier liegen nicht nur anspruch und wirklichkeit kilometer auseinander, auch im selbstüberschätzen ist man in sb ganz vorne mit dabei.