ZitatOriginal von Nico87
Die meisten Spieler haben ja nicht umsonst einen Namen, oder?
Dazu brauch man wohl nicht viel sagen!
ZitatOriginal von Nico87
Die meisten Spieler haben ja nicht umsonst einen Namen, oder?
Dazu brauch man wohl nicht viel sagen!
wer ein namen hat ist in der tat namenhaft................
es geht ehrlich, auch wenn wir ne tolle schwarz rot goldne fahne haben, und super party machen können, die spieler nur des geldes wegen nach köln oder sonst wohin. und man siehts ja grad beim fc, wer viel geld bezahlt muß nicht viel bekommen. und wären das ehrlich solche stars, dann würden sie 1. liga spielen und nicht wie es in der realität nun mal ist 2. .
desweiteren, hatt der fck früher schon immer transferglück gehabt, vielleicht wiederholt sich das ja. hajnal war aguter anfang.
also net de kopp hängen lassen, das scouting system vom fck ist nur halb so schlecht wie alle denken............. . vertrauen dei machen das schon.............
mainz verpflichtet tim hoogland von s04
das sind wenigstens neuverpflichtungen mit denen man in der 2 liga was anfangen kann! 22 jahre alt und ein guter junge!
und bei uns? tja da sagen die spieler die wir wollen ab (Kristiansen) und sonst keiner in sicht......gibt ja nichtmal spekulationen ....ausser hristov und strasser ...ganz toll!!!
Und Kristiansen kommt jetzt sogar definitiv nicht mehr! Hoffentlich schafft man es mit dieser Mannschaft, aber ich werde da leider immer skeptischer.
hoffentlich ist auch endlich mal schluss mit dem dauerthema köln und geld, die werden nächste saison anders auftreten als letzte, und dann wird man hier genau das gegenteil lesen von dem, was schon 1000x geschrieben wurde, dann heißt es nämlich auf einmal "oh, die kölner, viel geld ausgegeben und sich gut verstärkt, respekt!".
kann den alten käse wirklich nicht mehr sehen, wenn sich hier jeder dritte an der scheisssaison der kölner hochziehen kann, scheints kl ja doch noch gut genug zu gehen.
ZitatOriginal von Sando79
mainz verpflichtet tim hoogland von s04
das sind wenigstens neuverpflichtungen mit denen man in der 2 liga was anfangen kann! 22 jahre alt und ein guter junge!
und bei uns? tja da sagen die spieler die wir wollen ab (Kristiansen) und sonst keiner in sicht......gibt ja nichtmal spekulationen ....ausser hristov und strasser ...ganz toll!!!
schönberg hat wahrscheinlich gewartet bist du mit der Ablöse vorbei kommst. Habt ihr euch verpasst ??
nein ich wollte damit nur sagen das die andern uns weit weit vorraus sind ....wenn ich mir schon keine spieler die geld kosten leisten kann dann darf ich nicht zusehen wir die die ablösefrei sind so wie ricken oder auch andere spieler die innerhalb der 2 liga wechseln vom markt sind und mich darauf verlasse das ein kristiansen kommt oder auch nicht! meiner meinung nach schlafen wir und nächste saison kommt ein böses erwachen. ich weiss das wir keine topspieler verpflichten können .....aber wir können auch mit den wenigen mitteln eine schlagkräftige truppe zusammenbauen ....aber jeden tag höre ich nur ...der geht dahin und der da ....und wir ...nix und wieder nix!!!
ZitatOriginal von Sando79
nein ich wollte damit nur sagen das die andern uns weit weit vorraus sind ....wenn ich mir schon keine spieler die geld kosten leisten kann dann darf ich nicht zusehen wir die die ablösefrei sind so wie ricken oder auch andere spieler die innerhalb der 2 liga wechseln vom markt sind und mich darauf verlasse das ein kristiansen kommt oder auch nicht! meiner meinung nach schlafen wir und nächste saison kommt ein böses erwachen. ich weiss das wir keine topspieler verpflichten können .....aber wir können auch mit den wenigen mitteln eine schlagkräftige truppe zusammenbauen ....aber jeden tag höre ich nur ...der geht dahin und der da ....und wir ...nix und wieder nix!!!
Sollen wir jetzt etwa jeden ablösefreien Spieler kaufen oder haben wir irgendwo noch ein System und richten daran die Personalplanungen aus ? Wie viele Spieler haben wir bisher verpflichtet ? Wie viele Talente haben berechtigte Hoffnungen auf die Stammelf ? Es ist doch langsam absurd was hier abläuft und das nur, weil einigen die Geduld verloren geht. Ebenso war bei der Trainersuche so ein Palaver von wegen "Wir stehen mit leeren Händen da und man sucht eine Notlösung". Die anderen sind uns weit vorraus ? Wer denn ?
Ricken ist übrigens ein gutes Beispiel. Das er ablösefrei ist, muss mir entgangen sein (bei TM Vertrag bis 09) und selbst wenn er das wäre oder man ihm keine Steine in den Weg legen würde, so sollte man das Gehalt mal einberechnen. Das was man an Ablöse spart, wandert in die Taschen der Spieler und allein die Gehaltsvorstellungen von Ricken dürften astronomisch hoch sein bei seinem bisherigen Vertrag. Das ist weder bezahlbar, noch sinnvoll und wir bereits auch ein mit Jendrisek einen Spieler für Ablöse geholt. Es ist nun wirklich nicht so, als würde man die Däumchen drehen.
Absolut richtig ! Einige verlieren schon wieder die Nerven, obwohl wir erst Anfang Juni haben. Lasst doch die Verantwortlichen mal arbeiten.
Da kommt eben die ruhige gelassene skandinavische Art zum Vorschein. Hoffentlich macht sich dies auch bezahlt! Aber ich hab Vertrauen in ihn und bin zuversichtlich, dass er uns noch in bessere Zeiten führen wird.