Beiträge von michba83

ziemlicher schuss in den ofen war das, aber wartet mal ab, nächste saison in bochum geht er bestimmt ab wie sau (zumindest mal 4324732x mehr als hier), wäre nicht der erste, der das hinkriegt, nachdem er vom fck weg ist.

Zitat

Original von Betzebube
    Ohne Worte vielleicht sollten wir mal nachdenken warum es jetzt besser für ihn läuft ? er ist nicht der erste Spieler der woanders um einiges besser spielt

jo da haste recht, echt erschreckend diese quote.

silivo meißner widerlegte die theorie von den fussball-söldnern, von denen es heutzutage (auch hier) mehr denn je gibt. war einfach ne sehr gute vorstellung von ihm, von anfang bis ende, in jeder hinsicht, sein weggang ist eindeutig ein großer verlust. zwei, drei weitere von seiner sorte, und es würde richtig aufwärts gehen, nur leider kriegt der fck solche leute entweder gar nicht oder nur kurz ausgeliehen.

böse sein kann man ihm eigentlich nicht, allein die chance auf champions league, wer lässt sich sowas schon entgehen?

auf jeden fall hat er in mir einen neuen fan gefunden, ich konnte den vfb stuttgart noch nie leiden, jetzt gehts einigermaßen :tongue: , mal sehen, wie er sich so schlägt, ich wünsche ihm viel einsatzzeit und einige tore.
    früher in der schule hieß es immer "der is gudd, der kimmt in die supp!"!

dann sollen se auch ruhig sein bis sonntag und nicht tage vorher verkünden, dass ein neuer gefunden ist, der name aber noch nicht genannt wird, kann nicht so schwer sein!

wie sich das schon liest auf der hp: der neue trainer, der neue trainer, aber kein name, der dorfverein macht sich immer lächerlicher!

auch in mainz werden de gesetze des marktes greifen, das war bislang früher oder später noch bei ausnahmslos jedem verein so. also einfach mal abwarten, mit welchen leuten mainz in die neue saison gehen wird (oder auch nicht).

Zitat

Original von Nico87

denkste dass es durch niedermachen besser wird. denn das ist genau das was hier grad betrieben wird. War es nicht mal dass was uns ausgemacht hat? Dass wir bedingungslos hinter unserer Mannschaft gestanden haben.

Kritik ist sinnvoll und wichtig, solange sie konstruktiv ist

alles hat irgendwann grenzen. aber ja, du hast recht, man kann aber auch den 13. lächerlichen thread aufmachen mit dem titel "brief an die mannschaft" o.ä. und darin an deren ehrgefühl appellieren...

Zitat

Original von Ticcin
    Hmmm... ich weiß ja ned.... vll.. sollte man nächste woche wirklich die spieler mal so richtig zusammen sch***en und beschimpfen.. vll wachen sie mal auf..... aber iwo sollten wir unser image nit ned versauen..... indem wir unsere eigene mannschaft fertig machen!!

genau! stattdessen immer alles schön toll finden und auch nach dem x-ten grottenspiel noch jubeln und lachen! DAS muss die lösung sein!