Beiträge von michba83

Zitat

"Wenn Tamas ein Angebot von der Borussia hat, können wir nicht mithalten!", hatte KSC-Manager Rolf Dohmen jüngst im kicker geäußert, nun muss er sich auf die Suche nach einem neuen Spielgestalter für die kommende Saison machen. Der 26-Jährige wird die Badener nach der Spielzeit Richtung Westfalen verlassen.

kicker

dieser kleine geldgeile söldner... sind wir doch mal gespannt, was er in der rückrunde für "seinen" ksc noch so bringen wird.

irgendwie muss man den verein ja auch endlich mal in die 3. liga bringen. toppmöller ist offenbar wirklich eine riesenpfeife, das ist mehr als arm. hoffentlich versauert er dafür auf der geilen georgischen bank für den rest seines lebens und bekommt nie wieder ein angebot eines halbwegs guten vereins.

Hätte er sagen sollen, dann wäre es die Wahrheit gewesen.......

Nee aber von anfang an hat der gross getobt, und meinte er wäre die Hauptperson jetzt beim FCK....

schau dir mal die ersten seiten im runström-thread an, die ganzen lobeshymnen und den anderen quatsch, der da hingesülzt wurde. an seiner situation ist nicht nur er schuld mit seinem gelaber, sondern auch jeder, der von ihm wunderdinge erwartet hat, nur weil er mal in phantasialand ein paar mal richtig stand und das tor traf.

Wenn man solche Tore nicht verhindert, hat man es auch nicht verdient zu gewinnen. Obwohl das heute eine bittere Pille war, bin ich mit der ersten und dem Beginn der zweiten Halbzeit sehr zufrieden und denke, dass mit dieser Leistung auch ein Punktgewinn gegen Köln drin ist.

ja, genau klasse, aber leider ist ein spiel nicht nach der ersten und dem beginn der zweiten hälfte vorbei. und mit so einer leistung kann sich jeder schonmal wie ein flitzebogen auf köln freuen, dann rappelts nämlich ordentlich, aber in UNSEREM kasten.

ich kann das dsf auch nicht leiden, gründe wurden alle schon genannt, zu viel werbung, dumm-dämliche gewinnspiele ("jeder anrufer bekommt einen gutschein für eine reise zum nil!") und diese komischen leute, die dauern müll labern während live-sendungen (kommentatoren?),

ABER

wenns mir wieder besonderns an den eiern juckt, dann denke ich mir, michba denke ich dann, halt die zähne, denn das dsf ist nunmal der sender, der die zweite liga in zusammenfassungen zeigt und darüber hinaus jeden montag ein live-spiel bringt, wenn sich das dsf morgen abmelden würde, wer würde das dann tun? vielleicht niemand, und wenn doch, wäre es dann unbedingt besser? also hat auch dieser zustand seine daseinsberechtigung, und sei es nur für wenige stunden in der woche, denn das ganze andere gerümpel, was da so läuft, sehe ich mir nicht an, seien es die reisserischen bundesligasendungen, hammergeile reportagen oder die oberflächlichen automagazine. ganz zu schweigen von poker und den ekelhaften titten von diesem bunkerbrecher aus der quizsendung (ich empfehle hierzu die verarsche in switch auf pro7!), :flow: schuldigung, mir kam grad ein bisschen kotze hoch!

also: im falle eines falles einfach wegschalten, schont die nerven und verhindert augenkrebs, bei DEM programm auf jeden fall!