Bitte nimm jemand nachher um 17.30 Uhr die Sendung im DSF auf und stell sie online (rapidshare,...), ich habe keine Möglichkeit, das zu sehen, und viele andere sicher auch nicht!
gibt es hier schon einen freiwilligen?
Bitte nimm jemand nachher um 17.30 Uhr die Sendung im DSF auf und stell sie online (rapidshare,...), ich habe keine Möglichkeit, das zu sehen, und viele andere sicher auch nicht!
gibt es hier schon einen freiwilligen?
Denke, das liegt daran, dass Hoffenheim in der Tabelle dadurch am FC vorbeigezogen ist...Hatte mich nämlich auch irgendwie gewundert...
mehr tv-gelder gibts da, daher wohl der jubel. obwohl, hoffenheim brauch eigentlich keine tv-gelder, aber trotzdem denk ich, liegt das eher am 2. statt am 3. platz als an unserem sieg.
EDITH sagt mir grad, drauf geschissen, die haben sich für uns gefreut und damit hat sich der fall!!
ist das hier LINK ok?
danke, das ding MUSS her, ich hoffe, das gibts demnächst höchstauflösend, etwa 132987463287965 x 89812798173921 pixel!
HIER IN ROM CHECKT AUCH KEINER WAS LOS IST!!!
JAWOLL!!!!!!
gleiches gilt für luzern, HAHA!! SCHWEINEGEIL!!!
ich sitze hier in der nähe von luzern und werde das spiel morgen im ligaradio verfolgen, wenn ich dran denke, wird mir jetzt schon schlecht, wie geil ist es, wenn das alles gut geht, wie beschissen ist es, wenn es schief geht, oh jesses, wird das morgen ne aktion! allen ne gute nacht, auch wenns schwer fällt!
HAHA!! lächerlich! der feind, die schlacht, der krieg - ich hoffe, die fahne wurde schon lange verbrannt, "ultras" mit solcher wortwahl braucht kein mensch in keiner liga!
Fragen darf man sich allerdings, worin die Verfehlung von Hajnal liegt, wenn er eine Klausel in seinem Vertrag nutzt? War es nicht der KSC, der diesen Vertrag mit ihm aushandelte?
die verfehlung liegt schon in der tatsache, eine solche klausel (nicht zum ersten mal, übrigens...) überhaupt zu fordern, denn das zeigt zumindest mir, dass man zwischen söldnern noch weiter differenzieren muss: auch da gibt es schlechte (van der vaart) und schlechtere (hajnal). die schlechteren müssen zum teil sicher noch überlegen, wenn man sie fragt, welche vereinsfarben ihr aktueller arbeitgeber eigentlich hat. für die ist identifikation ein fremdwort, zum kotzen, diese einstellung.
klar hat der verein auch eine mitschuld, ich habs aber schon lange aufgegeben, mich zu fragen, wie der fck jemandem, der aus der belgischen liga kam, so eine klausel zuzugestehen konnte. aber offenbar war der ksc da genauso "schlau". ich lehne mich jetzt zurück und bin, wie gesagt, mal gespannt, was der jetzt noch leisten wird.