Wieso wird sippel jetzt so kritisiert?
In den letzten spielen wurde er immer wieder gelobt. Jetzt macht er mal ein schlechtes Spiel und schon torwartwechsel? Gehts noch?
Wieso wird sippel jetzt so kritisiert?
In den letzten spielen wurde er immer wieder gelobt. Jetzt macht er mal ein schlechtes Spiel und schon torwartwechsel? Gehts noch?
Denke auch das heynckes das richtig gemacht hat.
Aber wir haben momentan keine alternative Leverkusen schon
Willkommen
Bitte noch einen Stürmer als lakic Ersatz
Das würde mich auch mal interessieren wann dieses Bild aufgenomme worden ist....
Ich denke Söldner trifft hier zu.... Hoffentlich steigt Wolfsburg ab....
Ich denke es wird pfiffe gegen lakic geben wenn er schlecht spielen sollte...
0:3 für Mainz. Ich hoffe ich irre mich
Hoffentlich schießt in in der liga noch Tore und ist nicht in Gedanken schon bei vw... Macht mir ein wenig sorgehabe das Gefühl der schisst nimmer viele Tore bei uns.... Man sollte gleich einen Ersatz holen.
Er geht nur wegen des Geldes..... Wie mich diese Söldner aufregen
Ist ja alles recht und schön, aber doch nicht so.... willenlos und ohne Arsch in der Hose!
Es gibt hier keine schön Rederei, es war scheisse was die hier abgeliefert haben!
Der Trainer hat auch sein Teil dazu beigetragen, denn eine Mannschaft die sich so darstellt
ist nicht richtig eingestellt und motiviert!
oder ist mit den gedanken einfach woanders
DAS LIEGT NICHT AM TRAINER!
wird auf jeden fall nicht mehr verlängern der willmehr geld als wir bieten können... muss er sich eben woanders auf die bank setzen
das ist immer so nach so ner niederlaage das solche beiträge kommen man ist halt etwas sauer nach so ner blöden leistung....
eine gute leistung gegen mainz und alles ist wieder OK....
was kann der trainer dafür wenn die spielr kein bock haben?????