Hallo,
Wenn wir aber aufsteigen wollen müssen wir auch mal gegen Gegner wie Koblenz , Wehen gewinnen und natürlich am Sonntag gegen Augsburg
Beiträge von FCKFan01
-
-
DER WEG IST DAS ZIEL
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT, LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Gruß BETZEFAMILYDa muss ich dir zustimmenm
Naja, wieder ein Auswärtsspiel.
Wird Zeit, die Negativserie zu beenden. Tippe auf einen knappen Sieg für den FCK.
Ich hoffe auch das auch Auswärts mal wieder was geht...
Denn die Spiele gegen Koblenz und Wehen waren nichts..Hab gegen Rostock uf ne Niederlage getippt und das Gegenteil ist passiert!
Also wieder 1:0 für Augsburg
Dan hoffen wir mal das es auch diesmal so ist^^
Mein Tipp: 0:2 FCK!!
-
Halbzeitstand: Werder:2 Köln:0
Für alle die es gucken wollen:
Livestream:http://atdhe.net/live-tv-541.html -
von mir auch Beileid an die Familie und an alle Schalker...
ich wünsche ihnen nun einfach den Titel das war der Traum von Charlie
-
wird es einen Liveticker oder so geben?
-
Super Aktion von Osna...
-
Hallo,
Ich erwarte ein sehr Gutes Spiel !
Und ich denke das war vor ca. 30.000 Zuschauer 2-1 gewinnen werden! -
Heyho,
Ich besitze für die PS2 FIFA08 und für den PC FIFA09 nun eine sehr schwere entscheidung
eigentlich wollte ich ja FIFA09 (PC) spielen aber da haben die spieler irgendwie leuchtende Augen und grüne augenbrauen…
wisst ihr wieso und was würdert ihr spielen?PS: habe den Titel angepasst // 12.06.09 SaZa
-
Ich habe ja schon viele Vorstellungen von Neu-Usern in Foren gelesen, aber deine schlägt alle!!hehe danke^^
-
Hey,
Ich bin neu hier im Forumich komm gerade vom chirug ( mein zehnagel wurde komplett entfernt)
ich hoffe natürlich das unser fck morgen gewinnt , aber ich denke es werd ein sehr hartes spiel weil der fck sich ja bekanntlich gegen "schwächere" Mannschaften schwer tut..
aber wir schaffen das!
deshalb mein Tip0:2 für unseren FCK
hab ja gehört es soll ein Heimspiel werden^^