ich mag die bayern auch nicht aber in der champions league können die ruhig gewinnen, für die 5jahreswertung.... die bayern sind doch sowieso die einzigsten die da noch mithalten können
Beiträge von FCKFan01
-
-
das wird nix mehr mit der seite oder?
-
also so ein spannendes spiel wie gestern hab ich schon lange nicht mehr gesehen, schade das es nicht geklappt hat.
-
Hier der Taktikthread...
KSC - Lautern 1 - 3
Tore: Chrisantus (45.), Jendrisek (56.), Lakic (79., 92.)
ich muss erstmal runterkommen nach den Ereignissen in KA, dann schreibe ich auch was dazu...
welche ereignisse? ( ganzen tag stromausfall -.-)
-
ich bräuchte auch ein link ( nur fck)
-
oh man....
gute besserung! ich hoffe er kann nächste saison wieder spielen
-
der ball will nicht rein!!!
-
das spiel zeigt das wir nicht durch sind. und es noch ganz schwer wird!!
-
Ich glaub das ist eher der Wunsch Vater des Gedankes, dass wir 13 Punkte vorm Zweiten Vorsprung haben werden halt ich für ausgeschlossen, ebenso wird 1860 in der Saison nicht aufsteigen, dazu sind die viel zu unkonstant. Und Ahlen holt 34 Punkte in der Rückrunde?
Sorry Chigeda, aber St. Pauli und Augsburg nur im Mittelfeld? Und wie soll 1860 das machen?
Ist schon ein bissen realitätsfern oder`?Ich glaub das ist eher der Wunsch Vater des Gedankes, dass wir 13 Punkte vorm Zweiten Vorsprung haben werden halt ich für ausgeschlossen, ebenso wird 1860 in der Saison nicht aufsteigen, dazu sind die viel zu unkonstant. Und Ahlen holt 34 Punkte in der Rückrunde?
Sorry Chigeda, aber St. Pauli und Augsburg nur im Mittelfeld? Und wie soll 1860 das machen?
Ist schon ein bissen realitätsfern oder`?naja
st.pauli und augsburg sind jan nicht wirklich im mittelfeld von den punkten her... sind ja nur 2-3 punkte
ich denke 1860 wird in der rückrunde besser
-