Wohnt wohl in Mainz^^
Beiträge von Serva95
-
-
Endlich mal jemand mit meiner Meinung...
Aber wenn gute Spieler verkauft bzw. nicht mehr nächste Saison spielen werden (z.B.Bellinghausen,Simpson,Lakic etc....)wäre der Klassenerhalt in der ersten Liga schwierig... -
Wenn der FCK von DYF genauso viel bekommen würde wie von Kappa (und ich glaube viel isses net), dann MUSS allein im Interesse der Fans gehandelt werden....ich habe auf die Trikots von Kappa verzichtet, weil es einfach Wucher ist. Für diesen Stoff so viel zahlen zu müssen ist eigentlich ne Frechheit.
Mal was anderes....wie hängt denn Sport5 da mit drin?
Sport5????
-
Mit so etwas sollte man vorsichtig sein. Sie sollten ihn lieber schonen und gegen uns nicht einsetzten.
Genau!!!
Das ist für ihn gut,sowohl aber auch für uns^^ -
Wenn ihr sonst keine Probleme habt!
Das mir doch schnurzegel wie der Ausrüster heisßt;
wenn die Qualität stimmt...teurer wie Kappa gehts wohl nicht;
ne passende Größe wird ja auch dabei sein;
das Design legt doch der FCK fest,unabhängig vom Ausrichter oder nicht ?Ich glaube,der FCK UND der Ausrüster legen das Design fest...
Leute es geht eh nur darum welche Marke dem FCK mehr Geld bringt. Und wenn es do you football ist, dann ist das auch ok!
Genau!!!Sollte aber für die Fans aber auch billig sein...
-
Werder hat ja auch mehr Geld ....
Wir wollen uns doch im Sommer verstärken und die laufenden, noch nicht verlängerten Verträge sichern !
Also Leute kauft Trikots !Wollt ich....
Als ich letzte Woche rum im Fanshop war....Es gab meine Größe nicht -
Kann ich mir nicht vorstellen für die letzten drei Spiele noch einen neuen Rasen zu verlegen. Sollte man lieber am schluß der Saison machen.Genau...
Frühestens NACH dem Spiel gegen Duisburg(33.Spieltag)...
Und die,die den Rasen verlegen,haben dann auch noch viel Zeit... -
Unterschrieben...
Sarvanand Nallaselvam alias Serva95 -
Also so schlecht sehen die Dinger nicht aus und wenn sie zwischen 40,- und 45,- € kosten finde ich das mal wirklich fair im Vergleich zu Nike usw. dazu hast du mindestens die gleiche wenn nicht sogar bessere Qualität.
VfL Bochum (39,95 €)
FC St. Pauli (44,95 € - momentan 29,95 €)
FC Augsburg (44,95 € - momentan 29,95 €)
1.FC Union Berlin (39,95 €)
Die Trikots von St.Pauli und Union (Berlin?) sehen nicht schlecht aus...
Doch wenn unser Trikot dann bald ähnlich wie das von Bochum aussieht...
Naja... -
Benjamin Lauth wird wohl doch spielen, vgl. hier
Unsere Abwehr ist zwar nicht Weltklasse...
Aber gegen Lauth wird sie (hoffentlich) gut stehen^^