Beiträge von Serva95
-
-
Wir müssen damit leben...
Oder nur einen Ticker holen...Ohne Video-Nur Text -
Gelbe Karte für uns...
Konnt aber nicht erkennen,an wen... -
-
Schade...
Aber immerhin etwas^^ -
Hört sich jetzt zwar etwas nach nachmachen an, aber warum sollten wir vor unseren Heimspielen nicht das Pfälzerlied spielen so wie es z. B. der KSC mit dem Badnerlied macht? Hab hier mal den Text aus Wikipedia rauskopiert:
Text: Eduard Jost, 1869
Melodie: Jean Baptiste Sauvlet, 1877Weiß jetzt zwar nicht wie es sich gesungen mit Melodie anhört, aber wenn es sich einigermaßen gut anhört könnte man daraus doch was machen, oder nicht?
Ok, hört sich wohl nicht so toll an... --> http://www.youtube.com/watch?v=52inQDsga1U
Das hört sich....
-Pardon,abba so isses-
Scheiße an...
Wenn nicht,erinnert es mich an die Nationalhymmne in der NS-Zeit... -
meint,das Wilde 18 sich anpassen muss
-
Ich frag mich echt, wieso hier so viele gegen Kappa sind?! Ich find vor allem das schwarze Auswärtstrikot geil. Find den Stoff auch angenehm und beim Waschen gabs auch nie Probleme. Der Preis liegt auch im ganz normalen Bereich. Okay, für beleibtere Fans gibts vielleicht mit den Größen Probleme, aber ich find diese unförmigen, ewig weiten Adidas- und Niketrikots auch sch......
Also ich habe mir ALLE Trikots gekauft seit wir als ausrüster Kappa haben ich finde die trikots einfach geil vor allem kann man sie auch mal so auf ne Jeans tragen weil sie einfach stylischer als die adidas oder nike trikots sind...... ich finde gerade das eng anliegende nicht schlecht.....
Die Kappa-Trikots sehen einfach stylischer aus als die von adidas oder Nike...
(Vorallem die schwarzen Auswärtstrikots) -
Genau!!!
Nach der Saison finde ich,dass die Mannschaft auf Festern feiern darf...
Aber vor dem Spiel gegen Freiburg???
Naja...
Es gibt noch wichtiges zu erledigen -
verwirrt^^