Unsre Jungs liegen leider mit 1:2 zurück im Moment,nach ca 75 Minuten
Das 1:1 Ausgleichstor war auch sehr glücklich für uns,aber naja.
Vielleicht geht ja nochmal was in den letzten Minuten
Beiträge von guin
-
-
Ich hab eben mal im ticketshop nachgeschaut,wie viele Tickets denn schon für Bremen abgesetzt werden konnten.Und ich kam ins
,denn es gibt insgesamt(Steh und Sitzplätze) nur noch 50 Karten
Da ja 10% der Stadionkapazität an die Auswärtsmannschaft geht,wären das schon 3000.Aber irgendwie kann ich mich das nicht vorstellen,da kommen bestimmt noch viele Karten von den Fanclubs zurück.Aber es wäre natürlich absolut geil
-
8 Karten verkauft? Mein lieber Mann
-
was willst du den dagegen machen? Keiner von den 4 Anstimmern hat das einmal angestimmt.Das kam dann eben von irgendwelchen Leuten von der Kurve.Und das Mainz-Lied wurde auch nicht angestimmt von den Anstimmern,sondern das kam immer aus der gleichen Ecke....
-
och Mann,scheissdreck!
-
das wird das Team morgen auch machen! Das ist ja das,was MKurz in der Pressekonferenz sagte
-
Es mag Gründe dafür geben, das ein Polizist keine Ident-Nummer mit sich führt, aber es gibt mehr gute Gründe dagegen.
habe eben durch Zufall das hier gefunden:
ZitatSo wird Berlin 2010 mit der einheitlichen blauen Polizeiuniform ebenso die Namen bzw. die Dienstnummern der Beamten auf die Dienstkleidung anbringen lassen.
-
dümmer hätte es eigentlich nicht kommen könnnen.Vor allem daheim spielen die Bremer normalerweise richtig auf
Maaan,wieso kein Heimspiel
Ich sehe schwarz für diese Runde,dafür ist Bremen einfach offensv zu stark besetzt mit Pizarro,Özil,Marin -
Koblenz daheim ist auch mein Wunsch!
-
ich habe eben bei bundesliga.de mal die Statistik von Dick gesucht und gefunden.Haltet euch fest: 9/9 gewonnene Zweikämpfe,100 % Ausbeute! Erfolgreiche Pässe : 90 % (43 von 48 ) und dazu hat er noch 91 Ballkontakte zu verbuchen! Klasse!!!! Kein Foul hat er begangen und hat mit 91 Ballkontakten die meisten von unserm Team! Wenn das nicht mal ne Leistung ist!