mein lieber Mann! Ich würde gerne mal die Zweikampf-Statistik von Dick sehen.Also ich bin hin und weg von seiner Leistung heute!!! Unglaublich stark in den Zweikämpfen,nach vorne zwar nicht so aktiv wie sonst diese Saison,aber hinten eine absolute Mauer! Weiter so,Flo
Beiträge von guin
-
-
lt. Twitter nun 36.500 abgesetzt.40.000 erwartet.Wird knapp,wenn es 40.000 werden,nicht über 42 000.
Es ist leider so,wie es hier schon geschrieben wurde: Dieses Jahr kommen halt einfach nich so viele,denn sportlich kann der FCK nicht mehr tun,dass die Leute kommen
-
Morgen ein Sieg mit 2 Toren Unterschied,und wie sind zum 1.Mal Tabellenführer in dieser Saison
-
klasse Beitrag von Stefan,wie ich finde.Ein Marco,lass die Teufel raus hätte der Trainer absolut verdientDie Paljic-Sprechchöre würde ich auch herzlichst begrüßen.
auf eine brodelnde Stimmung!
-
achso ich dachte,du willst mit der Dauerkarte hochfahren und dir dann erst ne Karte kaufen.Egal
-
Wild Rover von den Dubliners
-
Wie ist das jetzt eigentlich mit Eintrittskarte = Zugfahrkarte? (Sorry, fahre sonst nie mit dem Zug)
Du besitzt mit deiner Eintrittskarte bis 3 Uhr nachts eine gültige Zugfahrkarte im VRN-Verbund.Auf deiner Eintrittskarte hinten ist ein VRN-Logo.Das möchten die Kontrollierer sehen.
Wenn ich von Homburg aus nach Lautern fahr, gilt meine Dauerkarte dann? (Gilt selbstverständlich auch fürs Spiel am Mittwoch
)
Auf deiner Dauerkarte ist ebenfalls ein VRN-Logo drauf.Dann wäre noch die Frage,ob Homburg im VRN-Verbund drin ist.Ich denke aber schon,somit gilt deine Dauerkarte(aber für Mitwoch natürlich nicht)Du brauchst halt für Mittwoch ne gültige Eintrittskarte,also DK giltet für Mittwoch auch nicht im Zug.Aber normalerweise sagen die da nichts.Wenn du denen die DK zeigst,reichts!
-
-
maann
Was ein Scheissbericht
Lautrer Fans und Spieler am Sonntag: Zeigt es den Paulianern auf den Rängen(Stimmungsmäßig!!!) und auf dem Rasen!
-
Nichts desto trotz isses en scheiß Zeitpunkt. Grad bei St. Pauli.
Wir haben bei diesem Zeitpunkt noch Glück,wir haben bisher keine Verletzung,dass ein Spieler fehlen muss(von der Startelf).Bei Oberhausen und auch bei anderern MAnnschaften sah es da schon vor Saisonbeginn ganz anders aus.Da hatte man ähnlich viele Verletzte wie beispielsweise Mainz.
Naja,Paljic wird auch ackern und seine Chance(n) bekommen,wenn er dann noch etwas mehr Glück hat wie in Ahlen,wird er Erik gut ersetzen