laut Twitter sind jetzt schon über 10 000 Karten abgesetzt fürs Leverkusen-Spiel Das wird richtig voll glaube ich!
Beiträge von guin
-
-
The Prodigy - Invadors Must Die
-
also ich habe am Dienstag eine e-Mail geschrieben,aber habe bisher immer noch keine Bestätigung bekommen
-
Also ich freue mich auf Sonntag,wie ihr euch auf den Samstag vor 2 Wochen.Heißt: Mein erstes Saison-Heimspiel seit 473 Tagen
kanns kaum erwarten
Zum Spiel:
Aufstellung,wenn keine Verletzungen vorliegen,klar und eindeutig
Tippe auf ein 2:0 Erfolg für die Roten Teufel
-
ich habe eben auch eine Mail gesendet.Wie wird denn das Geld überwiesen? Muss ich das machen oder wird das Geld vom FCK abgehoben?
-
noch ne halbe Stunde...aach ich wäre jetzt gerne in Ahlen
Beim Liveticker,der ab 13 Uhr online sein sollte,passiert noch nichts^^
-
ich denke wir gewinnen in Ahlen.Mit einer ähnlich guten Leistung wie gegen Fürth ist ein 0:2 Auswärstssieg schon drin.
Die Aufstellung dürfte sich gegenüber Fürth eigentlich nicht verändern,vorausgesetzt Ivo kann spielen nach seiner Verletzung.
-
jop.Vielleicht können dann auch manche Leute mehr wie wenn es 19 Uhr wäre(wegen der Arbeit oder so)
-
jap,absolut unterirdische Leistung
-
ja,er ist spielberechtigt.Kurz erfuhr diiese erfreuliche Nachricht gestern auf der Fahrt nach BS
ZitatKAISERSLAUTERN (zkk). Aufatmen vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison: „Die Spielgenehmigung für Adam Nemec liegt vor", erfuhr Trainer Marco Kurz vom 1. FC Kaiserslautern gestern im Mannschaftsbus auf der Fahrt zum DFB-Pokalspiel bei Eintracht Braunschweig (Anpfiff: 20.30 Uhr).