im Onlineshop wirst du ganz sicher nichts dergleichen finden,ausgenommen 7-10 Artikel....wenn du diesen Pulli finden kannst,dann nur vor Ort im Service Center aufem Betze
Beiträge von guin
-
-
Das wars dann mit Reghe,sehr schade für ihn und den FCK
-
JA! Das ist ein wirklicher Knaller
Sehr guter Spieler für den VFB und der bringt auch nochmal mehr Potenzial für die Bundesliga
-
Ich sehe das auch so wie mein Vorredner.Letztes Jahr wurde im DSF manchmal bei einem Werbespott gesagt: "Die spannenste 2.Liga aller Zeiten..."
Ich finde diese Saison wird um einiges spannender als letztes Jahr,denn wie schon gesagt: Es haben 8-9 Mannschaften die Ansprüche,aufzusteigen! -
Ja klasse,die Zukunft gehört dir!
Ich hab mal ne Frage: Spielt Kevin eigentlich in einer Nationalmannschaft? U19 oder U20? Bei den Kadern bei dfb.de kann ich ihn leider nicht auf seiner Position finden
-
Also Esswein wecheslt ganz sicher nicht.Selbst wenn sie gute Angebote bekämen,Armin Veh würde ihn ganz sicher nicht gehenlassen,dass hat er in einem Interview gesagt. Nur wo es stand,vergaß ich
-
ne das nich,und wenn ich mich registrieren will,steht da,dass meine Log-in Daten per Post gesendet werden
-
hmm,ich kann mir im onlineshop keine Tickets fürs Braunschweig Spiel bestellen,genauso wenig wie eine Dauerkarte
-
Mann,was für ein Transfer! Richtig klasse Spieler(seine besten Zeiten sind vlt. vergangen) fürs defensive Mittelfeld.
Super für den FC und für die Bundesliga
-
soll merken,dass mich das nicht interessiert