Wenn eine Aufstellung so geschrieben wird: Robles,Müller,.... heißt das dann dass der links oder rechts spielt?
Beiträge von guin
-
-
der Müller hat alle Spiele bei uns auf links gemachd,soweit ich weiß
-
kann es sein,dass die Seite von Grossbardorft überlastet ist wegen uns? Denn bie mir lädt sie eeeewig
-
-
wo habt ihr eigentlich euern Ticker? Die beiden funktionieren bei mir nicht
-
der Communityleiter kann einstellen,wieviele Spieler immer auf dem Transfermarkt stehen,und durch Zufall wird dann entschieden,wer drauf ist.Und wenn die Spieler keine Angebote bekommen,sind sie wieder nach 3-5 Tagen weg und neue kommen dazu....
bei weiteren Fragen einfach weiter posten oder PN
-
Du hast eine Mannschaft bereits bekommen,am besten gehst du zuerst auf Aufstellung und besetzt deine Positionen.Dann kannst du auf den Transfermarkt gehen,Gebote abgeben oder SPieler von dir selbst draufsetzen.Die Gebote haben eine Laufzeit von 3-5 Tage(kann man einstellen,glaub 3 is Standart) und nach diesen 3 Tagen nimmt der Computer dann das höchste Angebot an.Es wird dann auf der Seite "News" bekanntgegeben.
-
schreib es lieber unter den aktuellen Spieltag
-
obwohl ich enttäuscht von ihm war,hoffe ich auch,dass er einen(zumindest kleinen) Durchbruch schafft.Er hätte hier sicher besser spielen könnnen!
-
Also von Pinheiro bin ich enttäuscht...mal abwarten,vlt. kauft ihn ja Essen^^