Beiträge von guin

Comunio ist nur Kostenpflichtig wenn du dich als Kostenpflichtig anmeldest.Dort haste dann ein Paar Feuters

Die ersten 14 Tage spielt man automatisch im Plus Player(also kostenpflichtige Variante) für umme...danach sieht man die Spielerbilder nicht mehr usw...also dann hast du die Gratiszeit der kostenpflichtigen Version überschritten und spielst kostenlos weiter...

Natürlich lässt sich der Fitnesszustand der einzelnen Spieler von außen schlecht beurteilen, aber vorallem Dick, Schulz, Amedick, Fuchs und.. ACHTUNG!... Ziemer haben nen wirklich starken Eindruck gemacht.

Das erste Tor war dem unbekannten Stürmer vergönnt.

Bugera war wahrscheinlich der beste Mann auf dem Platz. Laufstark, immer anspielbar und 2-3 punktgenaue Flankenwechsel.
    Unser griechischer Testspieler zeigte ne solide Leistung, spielte fehlerlos aber unauffällig.

Auch hier postiv hervorzuheben: Marcel Ziemer!
    Auch im Spiel noch laufstark, ballsicher und mit gutem Auge für den Mitspieler.

All diese Fazite faszinieren mich und die Vorfreude auf die Saison steig radikal an!!! :jubel:

suuper Transfer für den HSV !!! Ist zwar schoon alt,aber diese Saison(mindestens diese) wird er nochmal seine Klasse abrufen können und dem HSV sicherlich weiterhelfen

Es gab Kritik an der Freitagsansetzung, von daher macht das ein Montagspiel wahrscheinlicher. Was schreib ich überhaupt, es wird zu 100% ein Montagsspiel...

und warum mach es ein Montagsspiel wahrscheinlicher?Ist auch abends...

Bei den beiden Testspielen kann eigentlich nur Positvies Fazit über Dragan lesen.Beim ersten Spiel war ich live dabei,da hat er wirklich klasse gespielt,beim 2.hörte ich auch,dass er einer von den besten gewesen sein sollte.Ich hoffe,er kann weitere gute Leistungen vorzeigen,dann entsteht noch mehr Konkurrenzkampf und der schadet dem Team ja nicht! :arbeit:

beim Katastrophenspiel zwischen Pauli und Rostock wurde die DFL kritisiert...

Zitat

Schwere Krawalle beim Spiel St. Pauli gegen Rostock

Zuletzt hatten Politik und Polizei nach den schweren Krawallen beim Punktspiel der 2. Bundesliga zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock (3:2) am Freitag vor zwei Wochen Kritik unter anderem wegen der Ansetzung des Spiels an DFB und DFL geübt.

direktlink: Klick