waas?
ich hätte ihn gerne mal wieder spielen sehen,jetzt spielt er nächste Saison dritte Liga....viel Glück!!!
waas?
ich hätte ihn gerne mal wieder spielen sehen,jetzt spielt er nächste Saison dritte Liga....viel Glück!!!
er wechselt?hab ich noch gar nicht mitbekommen...
Wir sind die Lautrer,wir hassen Mainz,in Sachen Fans sind wir die Nummer eins,unsre Farben,sind rot-wei´ß-rot,wir bleiben treu bis in den Tod
ich bin für das gewöhnliche Lied,ist immer noch am geilsten
zuu gut.Dzaka unser Diego
hab abgestimmt,obwohl andere besser sind,naja im Moment liegt unsre Choreo auf Platz 3 wenn ich richtig lesen konnte...
ich hab eben beim Kartenservice angerufen,wollte mal wissen,wie das ist mit einer Umsetzung.Ich erfuhr,das man dies erst Anfang-Mitte Juni gesagt bekommen würde,denn er wären bis jetzt noch keine Kündigungen eingegangen...
seh ich auch so. Die Duisburger dachten sich warscheinlich: "Was machen die denn jetzt? Ne Laola? Solch eine Fankurve mit solchen Fans hätte ich auch gern. "
Stimmung war einfach nur geil,abgesehen von ca 25-35 Minuten schweigen
trotzdem war die Stimmung einfach nur geil^^ Als jeder mal eingesehen hat,dass man 0:4 hinten liegt,eine gute Saison gespielt hat und dass es das letzte Heimspiel ist,haben alle auf einmal wieder mitgesungen
Dann noch die Tore,einfach nur geil
mir ist es auch jetzt egal,wenn manche schreiben,wie schlecht sie gespielt haben oder Ähnliches,ich freu mich einfach auf die nächste Saison!
morgen sollte die West nochmal richtig Gas geben,egal ob wir noch aufsteigen können oder nicht.Hoffentlich mal 90 Minuten Anfeuerung pur! Einfach diese unerwartet gute Saison feiern und die Mannschaft zum Sieg singen
wer hat nun eigentlich gewonnen beim Tor der Woche?