2:2 unentschieden.Wird wenigstens mal ein unterhaltsames Spiel.Wir gehen mit 2:0 in Führung und kassieren noch 2 Gegentreffer....
Beiträge von guin
-
-
noch gut ne Stunde bis zum Spiel.
Die müssen heute heiß aufs Spiel sein,aber nicht übermotiviert! Sie müssen die Zweikaämpfe annehmen und einfach alles geben! Nach einem frühen Rückstand nicht aufgeben! Damjanovic,eine Säule in unsrer Abwehr wird duch Demai ersetzt,mMn die heutige Schwachstelle.Bilek im def.Mittelfeld wird vieles von Aachen zerstören,Holtby nachackern und kämpfen!Dann bin ich Optimist,obwohl ich auch mega nervös bin!!!
AUF GEHTS LAUTERN!
-
...ich mir nicht.Mainz mit ihrer Heimschwäche,Osnabrück macht 1 Tor in Nürnberg!
-
...morgen zu dieser Uhrzeit wissen wir,wies steht mit den Aufstiegschancen für uns! Ich bin jetzt schon aufegregt,heute nacht konnte ich es mir nicht verkneifen manche FCK-Lieder anzustimmen....und morgen spiele ich selbst,wenn der FCK spielt....wenn ich nach dem Spiel erfahre,wie der FCK gespielt hat,und sie haben gewonnen,flippe ich aus!
-
eine Anlage ist weiter oben in 8.2 zwar nicht,doch ein Megaphon wird da auch angewendet
-
ich werde nächste Saison weiterhin meine 15-17 Heimspiele in der West stehen,und werde wie immer mitsingen!
Hier im Forum sind mMn 60-70 Prozent sehr oft auf den Spielen....
es liegt an den Leuten,die auf der Nord sitzen und in der Ost,die dann zahlreich,oft ins Stadion wandern müssten
-
naja,ich hab eben gesehen: 23150 Zuschauer beim Spiel Leverkusen-Bielefeld...und bei uns (2.Liga^^) sind es fast 8 000 Zuschauer mehr!
-
stimmung beim Augsbrug-Spiel: Phasenweise ordentlich bis gut,phasenweise befriedigend...
-
also die beiden Theorien mit Sasic un Bello stimmen...fehlen nur noch Demai und Josh
-
...der Junge wirds uns beweisen,vielleicht nicht unbedingt morgen,aber in mindestens 1 Spiel wird er sehr gut spielen! Und nächste Saison wird er ein fester Bestandteil unserer Mannschaft