bin einfach nur enttäuscht.Habe mir eben den Gedanken durch den Kopf gehen lassen,wie ich mich jetzt gerade fühlen würde,wenn wir gewonnen hätten...zu schön .Das Spiel war für mich in der 6.Minute schon entschieden.Diese frühen Gegentore(auswärts) sind echt zum Kotzen.Über die Leistung des Schiedsrichters möchte ich nicht reden,denn wir waren selbst an der Niederlage schuld!!!!!!!!!!
Beiträge von guin
-
-
Aufstieg Adé
-
Klinsmann hat in München fast das komplette Trainingszentrum an der Säbenerstraße umbauen lassen...ein Restaurant musste schliessen und man tat alles,dass Klinsmann zufrieden war und dass er so trainineren kann,wie er es will...und nun feuern sie ihn nach nicht mal einer Saison
-
Da Kotysch verletzt ist,würde ich so spielen:
....................Sippel............................
....Bugera..Amedick..Damjanovic....Dick......
...................Demai............................
....Paljic..........................Fuchs(Sam).....
...................Dzaka.............................
...........Lakic..........Jendrisek................ -
echt sehr unglücklich...hoffe nächste Saison ist er wieder voll dabei und mit der Leistung,die er zuletzt zeigte.
-
Im freien Verkauf sind die Blöcke aber auch nicht viel besser, oder?
natürlich nicht.Wenn alle Dauerkarten für die 1er und 2er sowie 3er weg sind,gibt es bei Spielen natürlich nur noch x4er Karten.
-
Mit einer Leistung wie gegen Onsbrück oder auch München ist ein Sieg sehr wahrscheinlich.Es spricht fast nichts gegen uns bei diesem Spiel,nur dass wir in der Rückrunde erst 2 von 5 Heimspielen gewinnen konnten...
Mein Tipp lautet 3:0 FCK.
-
klar sah das toll aus,doch leider sind diese Aktionen nur für Montagsspiele angesetzt,soweit ich weiß.Aber man könnte dem Pfalz Inferno oder der Generation Luzifer durchaus mal mitteilen,was wir hier im Forum von der einheitlichen Farbe Rot halten...
-
hirnzerreisend
-
Man kann auf der Pfalz Inferno Seite lesen(http://www.pfalz-inferno.de),dass es gestern 600 Rote T-Shirts mit dem Aufdruck: We don´t like mondays zu kaufen gab.Die Ultras hatten diese eben an.Vielleicht hast du auch das große Spruchband: We don´t like mondays unten gesehen...