Beiträge von guin

Und lliedl: ICH habe auch gelesen, dass ein oder zwei Vertreter unserer Farben grundlos einem Oberhausener gescheuert haben. Ich weiß nicht, ob es wahr ist, ÜBERLESEN hab ich es zumindest nicht.

hab da auch was mitbekommen,als ein Ordner telefonierte und sagte: Nachdem er zugeschlagen hatte,wurde er vom Stadion verwiesen....

ein 3:1 isses geworden.Ich persönlich bin sehr angetan von dieser Leistung des HSV.Die haben klasse kombiniert,schnell gespielt und einfach gekämpft! Das 0:1 nach 35 Sekunden war natürlich sehr sehr bitter,aber die Hamburger hätten noch gut und gerne 2 Tore mehr machen können...naja: Wenn sie in Manchester in ner Woche hinten kompakt stehen und auch nach voren was machen,bin ich mir sicher,dass sie ins Halbfinale kommen werden.

Klasse HSV

also ich fans gestern Abend amüsant,die Freiburger nur 1:1 gegen Ahlen :P .Ich hätte mich zerissen wenn die Ahlener ihre Chance durch Großkreuz genutzt hätten,dann hätten die 21 Ahlener Fans in Freiburg mächtig zu jubeln gehabt.

Glaub ich auch nicht, Bayern hat ihn nicht ummesonst geholt. Ich bin auch gespannt auf die Begegnung Ribery - Dani Alves, Alves ist der wo die Seite hoch und runter sprintet, wenn Ribery zuviel Freiheit hat könnte das ein ein extrem spritziges Spiel geben.
    Aber wenn Ribery gegen Alves spielt, will ich mal sehen was er sich einfallen lässt. Ach ich freu mich auf das Spiel, schade das ich erst so spät Heim komme. :(

entweder Ribery spielt Dani Alves jedes Mal aus und die Bayern bringen eine gute Leistung,oder Ribery vertendelt zu oft bei Alves,und die Fans im Nou Camp provozieren Ribery durch höhnisches Klatschen usw... bis Ribery einen Platzverweis bekommt^^

Aber ich denk weniger,das andere Topteams der 2.Liga geschweige von den 1.Ligamannschaften Bello haben möchten.Sie wissen seine Leistung bei uns eben nicht so gut zu verstehen als wir selbst...Und wenn Mannschaften wie Augsburg,Osnabrück oder sogar Aachen an ihm Interesse hätten,würde er mMn sicherlich in K-Town bleiben.