Buch.
Jeans oder Jogginghose?
Buch.
Jeans oder Jogginghose?
lakic und jendrisek versuchen zu halten und einen mal einen stürmer aus der 2. mannschaft oder jugend aufzubauen.denn gute stürmer sind rar gesät und nicht zu bezahlen.
Gute Idee! Wie wärs mit einer Chance für Sebastian Stachnik von den Amas? Bringt doch gute Leistungen.
@ wuppertaler: wäre auch eine Idee.Wenn Ziemer an seine Leistung vom Wochenende dauerhaft anknüpfen kann,hat er auch die Klasse bei uns zu bestehen(wieder).
also ein Spiel mit mehr als 5 Gegentoren... NIEMALS! Wenn wir so wie in der ersten Halbzeit gegen Oberhausen spielen,und unsre(wenigen) Chancen in Osna nutzen können,holen wir mindestens 1 Punkt.
Ich erwarte sogar einen Sieg vom FCK.
difficile,Regen(Fritz Walter Wetter^^)
Dortmund oder Schalke?
Lucio fällt für Mittwoch aus,das ist für die Bayern sehr bitter.Auf ihn kann man sich gegen große Teams verlassen.Zudem sind auch Lahm und Ribery angeschlagen(können spielen)...
und Demichelis wird voraussichtlich im def.Mittelfeld auflaufen.Eine sehr defensive Aufstellung,laut den vorraussichtlichen Aufstellungen.
wenn ich das richtig mitgegriegt habe,hatte der Vorsänger Kempf auch einmal Stadionverbot vom FCK aus bekommen,weil er ein Anti-Karlsruhe Lied anstimmte...korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Bier.
7.1 oder 8.1?
Sony Ericsson.
Nike oder Adidas(Fussballschuhe)?
Zitat von »ASC2000«
Broich?????
![]()
![]()
![]()
niiiiiiiieeeemals
Broich wechselt nach dieser Saison nach St.Pauli.
wäre natürlich ein riesen Ding!
...Erste Runde Bukarest,Zweite Runde Rom,in Koppenhage schellt das Telefon,vielleicht nach Rotterdam,vielleicht nach Mailand,vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand..Europapokal,Europapokal,Europapokal,Europapokal,Europapokal,Europapokal,Europapokal,Eurooopapokaal