ich war auch in 8.1.Hmm,natürlich geben manche nicht alles...aber ich empfand die Stimmung recht gut.Mir ist schon klar,dass sie nicht der Hammer war.
Beiträge von guin
-
-
kann ich nur zustimmen,auch wenn er in der 2.HZ wie fast alle nachgelassen hat.Dzaka hats nun auch seinen Kritikern gezeigt.Natürlich waren seine Leistungen oft untragbar,doch er kann es!
-
Stimmung beim Spiel heute gegen RWO war gut! Erste Halbzeit fast komplett.Nach dem Gegentor kamen immer wieder laute Gesänge...so muss das sein.Und wäre noch ein Tor für den FCK gefallen,wäre es eine TOP-Stimmung gewesen!
weiter so!
-
Was soll man groß sagen. Mund abwischen und voll auf die beiden Auswärtsspiel konzentrieren. Ein 3 er gegen Osna ist jetzt Pflicht
Aber wenn man zuhause gegen Oberhausen nicht gewinnt,und dann nach Osnabrück fahren muss(haben zum Beispiel 5:1 gegen Fürth gewonnen),wird das sehr sehr schwer.Naja,das ist jetzt ein anderes Spiel.
Zu Heute: Wie von vielen schon gesagt: 1.Hz gut kombiniert und gekämpft,2.Hz stark nachgelassen,keine "Spielkultur" mehr...
-
genau...denn wir alle wissen,wie verrückt diese 2.Liga ist.Einmal gewinnt Rostock 9:0 gegen Koblenz,danach verlieren wir gegen Koblenz 0:5 und nochmal später putzen wir dann schlieslich Rostock mit 6:0...einfach nur UNBERECHENBAR,diese 2.Liga!!!
Da kann man tippen was man will,jeden Spieltag kanns Überraschungen geben!
-
HEIMSIEG!!!
Mach mich jetzt auch fertig...11:13 fährt mein Zug.
Man sieht sich... -
ja ich freue mich ebenfalls riesig....schon wegen dem Wetter alleine! Ich hoffe es wird einfach ein klasse Sonntag: Schönes Wetter,Sieg,gute Stimmung!
Mein Tipp: 4:1
Tore: Amedick,Jendrisek,Jendrisek,Dzaka
-
verletzt ist er offiziell nicht.Ich will ihn jetzt endlich mal bei den Profis spielen sehen
-
Zitat von »guin«
..Robles.....Bist nicht auf dem Neuesten Stand ,muss doch bald jedem bekannt sein dass Robles für längere Zeit ausfällt..........................
Doch ich wusste es schon,hatte es lediglich vergessen und dachte nicht dran...
-
also ich glaube ich bin schon mal mit einer Ostkarte in die West reingekommen....oder gibts die Drehkreuze erst seit dieser Saison?Denn es war letzte...