gegen Duisburg kommen mit Abstand mehr Leute.Schau mal im ticketshop,da gibts auf der Süd noch so ca 25-30 Karten und Ost wird auch bald weg sein.Kann mir vorstellen dass es 45-46 werden.
Beiträge von guin
-
-
Das ist wirklich krank!!!In Deutschland kann man sich das zwar nicht vorstellen,doch an dieser Tat sieht man,was alles durch den Sport erreicht werden kann.
-
nich viel,kann mir als Schüler ja keine 100 Euro Wetten leisten
-
Zitat von »guin«
ich bin der Meinung dass der FCK gewinnt.Verdient,hoch,überzeugend.3:0 für uns! Amedick stärkt die Abwehr(hoffentlich kann er wieder),somit bekommen wir keines und vorne machen Lakic,Paljic und Jendrisek die Tore.Aufstellung:
....................Robles....................
....Hornig*..Ouattara...Amedick..Dick.. * = Wenn Müller wieder spielen könnte,würde ich ihn aufstellen
...............Demai.........................
....Paljic........................Sam........
...............Dzaka.........................
........Lakic..........Jendrisek............Du weißt aber schon, dass Paljic aufgrund der 5. Gelben in Ahlen gesperrt ist.....
Das hatte ich glat vergessen ! Dann spielt Simpson anstelle von Paljic.
Für die Einwechslungen würde ich mir Bilec wünschen,will ihn endlich mal spielen sehen. -
Bei sport1.de steht,dass er 6-8 Wochen ausfallen könnte.Hoffen wir mal,dass sich die Ärzte da vertan haben.
-
Wäre zu schön wenn er die Mainzer abschießen würde, gönnen tu ich es ihm
Ich hab sogar ne Wette laufen,dass er mindestens eine Bude schiesst .
-
Ich habe in der Rheinpfalz geblättert:
Beim Spiel Spartak Moskau-Zenit St.Petersburg gab es Rauchbomben und Bengalische Feuer seitens der Zenit Fans.Es wurden 500 Fans von St.Petersburg festgenommen,nachdem sie Stühle abrissen und aufs Spielfeld wurfen.
Es waren sage und schreibend 3000 Polizisten im Einsatz!!!! -
Was denkt ihr über die Bayernchancen in dieser CL-Saison.Wenn sie fürs Viertelfinale Porto oder Villareal zugelost bekommen,sind sie für mich sicher im Halbfinale.Gegen Arsenal hätte man auch noch Chancen.Dann im Halbfinale wird ein ganz großer warten,das steht fest.Aufgrund Kloses Verletzung(fällt vermutlich 6-8 Wochen aus) denke ich dass sie im Halbfinale ausscheiden.Hätten sie ihn,wäre alles möglich.Auch ein Sieg in Manu oder Barcelona.
-
Die Fans hätten es gar nicht verdient,dass der VFL Meister wird.Solche Fans soll es verwehrt bleiben,eine Meisterfeier zu feiern.
-
Die nächsten Spiele sind entscheidend! Sie spielen gegen Bochum zuhause,wenn man gewinnt ist man sehr gut dabei was Nichtabstiegsplätze angeht.1 oder 2 Spieltage später dann das absolute Kellerduell in Karlsruhe,wenn man dort punktet siehts gut aus! Für mich sind sie mit Leistungen wie in den letzten Tagen und Wochen ein am Ende der Saison zufriedener Verein,der auf Platz 14 landet.Die Absteiger werden sein: 18.Karlsruhe,17.Bielefeld,16.Vfl Bochum.