Beiträge von guin

Zur Rückrundenleistung der TSG: Bisher eher enttäuschend,stehen zwar immer noch oben dabei,doch sie kommen nicht richtig in Tritt.Ist eigentlich nachzuvollziehen ohne Ibisevic.Doch auch die Schlagzeilen sind nicht mehr die wie in der Hinrunde.Der große Wirbel um die TSG aus der Hinrunde ist deutlich zurückgegangen.Man liest jetzt nicht mehr Überschriften wie diese: "Hoffenheim mit Gala an die Tabellenspiitze", sondern eher nüchternd ausfallende Berichte und so...
    Ich denke Hoffenheim beendet die Saison auf Platz 5(nach bayern,hertha,hamburg und wolfsburg).Damit kann man natürlich leben als Aufsteiger!

ich bin der Meinung dass der FCK gewinnt.Verdient,hoch,überzeugend.3:0 für uns! Amedick stärkt die Abwehr(hoffentlich kann er wieder),somit bekommen wir keines und vorne machen Lakic,Paljic und Jendrisek die Tore.

Aufstellung:

....................Robles....................
    ....Hornig*..Ouattara...Amedick..Dick.. * = Wenn Müller wieder spielen könnte,würde ich ihn aufstellen
    ...............Demai.........................
    ....Paljic........................Sam........
    ...............Dzaka.........................
    ........Lakic..........Jendrisek............

25.Spt.: RW Ahlen vs. FCK 1:3
    26.Spt.: FCK vs. RW Oberhausen 3:0
    27.Spt.: Vfl Osnabrück vs. FCK 2:2
    28.Spt.: 1860 vs. FCK 1:1
    29.Spt.: FCK vs. Wehen Wiesbaden 1:0
    30.Spt.: Rostock vs. FCK 0:1
    31.Spt.: FCK vs. Augsburg 2:1
    32.Spt.: Aachen vs. FCK 3:2
    33.Spt.: FCK vs. Duisburg 2:2
    34.Spt.: Freiburg vs. FCK 1:0

Fazit: 38 bisherige Punkte + 23 = 61 Punkte

sehr optimistisch,aber wieso sollte man gegen Wehen,Augsburg,Oberhausen daheim verlieren oder gegen schwache Rostocker auswärts?

Ich meine man darf jetzt wirklich hoffen,dass in den nächsten Spielen mehrmals 3-Punkte geholt werden.Ahlen auswärts ist fast ein Muss,danach Oberhausen zuhause,ebenso machbar,und danach nach Osnabrück,schon schwierige Aufgabe,da sie heute gegen Fürth auch 5:1 gewonnen haben.

Ich sage dass wir aus den nächsten 5 Spielen 11 Punkte holen,und da die anderen Topteams schwierige Aufgaben zu bewältigen haben,kann man nochmal richtig nach oben rutschen.

Also ich war eigentlich auch sehr überrascht über die Leistungen der Borussia seit der Rückrunde.Wenn sie so weiter machen,können sie sogar noch bis 13 oder 14 kommen

Meiner Meinung nach ist Simpson Leistung gestern wie folgt zu bewerten:

-Er hat sich bemüht
    -hat gekämpft
    -mehrmals Fehler im Abspiel oder Stockfehler
    -manchmal zu verspielt

Fazit: Nach den guten "Kurzeinsätzen" gegen Fürth oder Ingolstadt hat er sich in die Startelf gespielt.Viele erwarteten viel,aber er hat sich nicht richtig gut präsentiert.