Und das ist doch super.
Aber Sippel findet es nicht so toll...natürlich wird ihm Ehrmann sagen,dass seine Zeit noch kommt(was ich natürlich nicht bezweifel) aber trotzdem tut er mit Leid
Und das ist doch super.
Aber Sippel findet es nicht so toll...natürlich wird ihm Ehrmann sagen,dass seine Zeit noch kommt(was ich natürlich nicht bezweifel) aber trotzdem tut er mit Leid
Als Sippel im Freundschaftsspiel gegen Bayern randurfte,gefiel er mir sehr gut.Robles hat sich reingespielt,aber Sippel könnte meiner Meinung nach sofort wieder ins Tor zurückkehren(damit will ich überhaupt nicht behaupten das Robles nicht gut genug ist)
edit: In Bielefeld spielt zurzeit Eilhoff eine klasse Saison!!! Aber Fernandez(die eigentlich Nr.1) wird zurückkommen,ich kann mir aber um Gottes Willen nicht vorstellen,dass Fernandez Eilhoff nochmal verdrängen kann
Natürlich unterstütze ich Aktionen wie die der Stuttgarter gestern NICHT! Aber diese Ultrawelle ist sehr schwer zu stoppen.In der Oberliga fängt es schon an...
da hast du Recht: Koblenz,Wehen und wenn man Mainz dazu zählt ises 1 Punkt^^
wir haben doch schon 8 Mo-Spiele gehabt,das kann es doch nicht sein,dass wir ca 40 Prozent aller Spiele Montags bestreiten müssen!!!! Der Brief von kkv2 kaiserslautern an den Spielfestleger der DFL bewirkt hoffentlich etwas!
ich fahre auch zum ersten Mal mit,mit dem Bus.Und es wird zu 100 Prozent ein "Heimspiel",schaut euch doch mal bei nächster Gelegenheit ein Video vom Fanblock der FSV Fans an... dort sind durchschnittlich ca 800 Fans oder so^^
Ich würde auch sagen,dass das Tor für uns zu früh gefallen ist.Andererseits war es natürlich genial für die Stimmmung und so weiter.
Ansonsten währen es in Frankfurt auch keine 10 000 Mainzer gewesen.
es waren noch keine 10 000,um die 7.5000
Übrigens hatte damals der Verein für die Fans die meisten Karten vorreserviert so dass diese recht günstig an die Karten kamen
Die Karten wurden sehr billig verkauft,'UND die strecke von Mainz nach Frankfurt mit der S-Bahn war kostenlos,glaube ich!
aber du kannst auch nicht z.B Sam auf rechts und Simpson auf links stellen,das wäre zu offensiv...
die Stimmung nach dem 1:0 war klasse,dann wurde sie immer schlechter,nachem 1:2 dann eben hat sie ihren Tiefpunkt erreicht.Naja,was will man machen,viele hören halt auf zu singen nach einem bzw mehreren Gegentoren,was eig schade ist,denn viele Fanszenen(Dortmund,Schalke,....) feuren die Mannschaft dann um so mehr an.