: Mit einer Spitze zu spielen find ich einfach nicht gut! Vorne könnten Hesse oder auch Huse sowie Simpson spielen....
naja hoffen wir dass wir trotzdem gewinnen,mindestens punkten
: Mit einer Spitze zu spielen find ich einfach nicht gut! Vorne könnten Hesse oder auch Huse sowie Simpson spielen....
naja hoffen wir dass wir trotzdem gewinnen,mindestens punkten
Zitat von »FCK-Quaterback«
Bitte nicht wieder Florian Dick auf der offensiven Außenposition, entweder auf seinen angestammten Platz in der Viererkette oder eben auf die Bank.
Auf dieser Positon viel lieber Sam oder Paljic...
Mit dem Sturmduo Poldi-Novakovic und petit im Mittelfeld,Geromel in der Abwehr und einigen forschen Spielern hat der FC nächstes Jahr wieder eine gute Truppe beisammen,in dieser Saison stehen sie ja im Moment noch vor Werder Bremen,sie könnten sich wieder fest in der Bundesliga etablieren und wieder ein fester Bestandteil werden...
der war jetzt gegen pauli nicht im kader.
wäre eigentlich nicht so dramatisch,wenn man keine
vergleiche zieht,mit anderen spielern,die sasic so
abserviert hat.
aber viele hier möchten doch den Kotysch spielen sehen...du hoffentlich auch?!
Sascha ist, wenn ich es recht im Kopf habe, 19 Jahre alt. Der sollte noch was lernen und nicht einfach ins Abseits gestellt werden. Er hat was drauf und was für mich viel wichtiger ist, er ist ein Kämpferherz. Was Bugera zeigt, kann er allemal.
Daran zweifel ich ebenfalls NICHT.Über Bugera muss ich mich sowieso jedes Spiel aufregen,weil geschätze 2 Prozent seiner "Flanken" ankommen...
Und zu Kotysch: Natürlich ist es schade,dass er keine Rolle mehr bei MS spielt....man müsste ihm eine Chance geben,sich zu beweisen.Weil bei den Amas spielt er auch nicht regelmäßig oder?!
Paljic gefällt mir in den letzten Spielen recht gut! Er ist trickreich,aber hat auch (meist) eine gute Übersicht....hoffe er darf gegen Fürth ran um eine zündene Idee zu bringen.
ich hab die letzten 2 Spiele von den Fürthern gesehen.Gegen Fsv Frankfurt zuhause waren sie vorne gefährlich,hinten jedoch anfällig.In Koblenz dann vorne nicht gefährlich und hinten fahrlässig...unsere letzten beiden Spiele
gegen Ingolstadt und Pauli fanden sehr viel im Mittelfeld statt.....deshalb würde ich gegen Fürth auf jeden Fall mit dem schnellen Sam auf außen spielen...
............Robles.................
Dick..Ouattara..Kotysch..Müller
.............Demai................
Paljic.........................Sam
.............Fuchs................
......Huse........Jendrisek.....
wer wirklich denkt, dass wir in Frankfurt und gegen Fürth schon gewonnen haben, wird sich nach dem Frankfurt Spiel wundern.
Wir sind doch im Moment der ideale Aufbaugegner........
ich behaupte nicht das wir schon gegen sie gewonnen haben,mir ist klar wie schwer es wird!
Bei unserem nächsten "Heimspiel" in Frankfurt gegen den FSV kann man auch mit der Justpay Karte bezahlen
Schon allein die Überschrift "Wintereinkäufe enttäuschen" stimmt nicht! Weil sie noch zu wenig gespielt haben und daher gar nicht enttäuschen konnten!
Müller hat mir zum Beispiel schon gefallen... Die Saison ist noch lang; die Neuen können UND werden uns noch helfen!
Das die Ausgangslage schon besser war, ist klar! Von daher sagt der Bericht gar nix aus, was wir nicht schon wussten. Ein typischer Uli Gerke...
das mit den Wintereinkäufen würd ich auch anzweifeln...Müller gefällt mir nämlich auch nach den letzten 2 Spielen.
Und wenn jetzt ein Sieg gegen Greuther rausspringt,dann sieht es doch schon wieder rosiger aus...und auswärts drauf in Frankfurt(Heimspiel ) wird es seit langer Zeit wieder ein Auswärtssieg geben!