Beiträge von guin

Mit dem Sturmduo Poldi-Novakovic und petit im Mittelfeld,Geromel in der Abwehr und einigen forschen Spielern hat der FC nächstes Jahr wieder eine gute Truppe beisammen,in dieser Saison stehen sie ja im Moment noch vor Werder Bremen,sie könnten sich wieder fest in der Bundesliga etablieren und wieder ein fester Bestandteil werden...

Sascha ist, wenn ich es recht im Kopf habe, 19 Jahre alt. Der sollte noch was lernen und nicht einfach ins Abseits gestellt werden. Er hat was drauf und was für mich viel wichtiger ist, er ist ein Kämpferherz. Was Bugera zeigt, kann er allemal.

Daran zweifel ich ebenfalls NICHT.Über Bugera muss ich mich sowieso jedes Spiel aufregen,weil geschätze 2 Prozent seiner "Flanken" ankommen...

Und zu Kotysch: Natürlich ist es schade,dass er keine Rolle mehr bei MS spielt....man müsste ihm eine Chance geben,sich zu beweisen.Weil bei den Amas spielt er auch nicht regelmäßig oder?!

ich hab die letzten 2 Spiele von den Fürthern gesehen.Gegen Fsv Frankfurt zuhause waren sie vorne gefährlich,hinten jedoch anfällig.In Koblenz dann vorne nicht gefährlich und hinten fahrlässig...unsere letzten beiden Spiele
    gegen Ingolstadt und Pauli fanden sehr viel im Mittelfeld statt.....deshalb würde ich gegen Fürth auf jeden Fall mit dem schnellen Sam auf außen spielen...

............Robles.................
    Dick..Ouattara..Kotysch..Müller
    .............Demai................
    Paljic.........................Sam
    .............Fuchs................
    ......Huse........Jendrisek.....

Schon allein die Überschrift "Wintereinkäufe enttäuschen" stimmt nicht! Weil sie noch zu wenig gespielt haben und daher gar nicht enttäuschen konnten!

Müller hat mir zum Beispiel schon gefallen... Die Saison ist noch lang; die Neuen können UND werden uns noch helfen!

Das die Ausgangslage schon besser war, ist klar! Von daher sagt der Bericht gar nix aus, was wir nicht schon wussten. Ein typischer Uli Gerke...

das mit den Wintereinkäufen würd ich auch anzweifeln...Müller gefällt mir nämlich auch nach den letzten 2 Spielen.
    Und wenn jetzt ein Sieg gegen Greuther rausspringt,dann sieht es doch schon wieder rosiger aus...und auswärts drauf in Frankfurt(Heimspiel :schild: ) wird es seit langer Zeit wieder ein Auswärtssieg geben!