Beiträge von guin

Stürmer Srdjan Lakic ist mit seiner Rolle als „Edeljoker' nicht rundum glücklich. Daran änderte auch der erste Saisontreffer des Top-Torjägers der Hinrunde 2008 nichts. So schön die Geschichte der persönlichen Belohnung mit seinem Tor zum 3:0 am Freitag im zweitletzten Spiel vor Weihnachten sein mag - in der Rückrunde würde er gerne wieder von Anfang an spielen: „Ich erwarte das von mir selbst, und ich werde dafür weiter hart arbeiten.

Das wird wirklich nicht einfach für MK zu entscheiden, welche zwei Stürmer er spielen lässt in der Rückrunde. Das muss natürlich kein Nachteil für den FCK sein, weil man dann immer noch einen guten Stürmer draußen sitzen hat. Also Jendrisek ist für mich gesetzt, da er ein anderer Spielertyp ist wie Lakic oder Nemec. Wenn Lakic ohne Verletzung durch die Wintervorbereitung kommt, dann kann er wieder fit sein für die erste Elf. Aber Nemec machte auch super Spiele in der letzten Zeit...

@ Buggy

habe selbst deine Situation. Auf FCK.de wird uns geholfen:

Zitat

Bei Auswärtsspielen beginnt die Bearbeitung der eingegangenen Bestellungen, sobald die Eintrittskarten des jeweiligen Vereins vorliegen.

klick

und woanders hab ich gelesen, dass die Berabeitung noch nicht begonnen hat :rolleyes:

Laut der Meldung auf fck.de mit dem Interview miit MK und Nemec sind für Koblenz bereits ca 26.000 Karten verkauft. Das ganze 8 Tage vorm Spiel. Hmm, bin gespannt, ob das 40.000 werden. Tendenz geht zu nein.

Für Rostock sind 550 Karten abgesetzt, erwartet werden 800 Lautrer.