verdammt, hoffentlich nichts Schlimmeres und hoffentlich ist er dann nächsten Freitag wieder fit für 10-15 Minuten
Beiträge von guin
-
-
wohnt anscheinend in NRW
-
Am Spieltag von x bis 3 Uhr nachts,meines Wissens.
-
1.Teil des 14.Spieltags:
Alemannie Aachen - RW Ahlen 0:2 (16.Minute, 40 Minute)
FSV Frankfurt- Hansa Rostock 0:1 (21 Minute)nach ca. 40 Minuten.
-
Gelungene Choreo von der BB
-
Nicht toll, aber erfolgreich.
Wenig Verständnis der Stürmer untereinander, zu viele Einzelaktionen.sehe ich anders.Wir dominieren dieses Spiel bisher,und stehen hinten einfach nur klasse.Das Sprichwort Verteidigung fängt im Sturm schon an, passt heute zu unserem Pressing.Ganz starke Mannschaftsleistung wie ich finde bisher. Jetzt vielleicht noch ein zweites Tor und dann gut stehen.
-
Bisher läuft der Spieltag für uns(abgesehen vom Fortuna Sieg) einfach prächtig.Aber wie jemand schon im Spieltags-Thread gepostet hat: Das muss kein Vorteil für unsere Mannschaft sein,wenn man die letzten Saisons betrachtet.Spiele wie gegen Aachen letzte Saison verlor man,mal sehen wie das diese Saison bei sogenannten "Big Point-Spielen" aussieht.
-
Halbzeitstand der Partie von unseren Amas gegen die Wormatia lautet 0:0.Scheint nicht viel los zu sein,was das sportliche angeht.
-
Kein Problem,man hilft doch gerne.
Die Spielstände jetzt nach ca 60 Minuten:
Hansa - KSC 2::1
Oberhausen - FSV 1:3 -
Also ich höre mir die Spiele auf http://www.90elf.de an.Ligaradio,dort kannst du Einzel und Konferenzschaltung hören