Schon wieder so ein "Knirps".
Der kann auch nicht als 1-Mann-Sturm vorne agieren...
Schon wieder so ein "Knirps".
Der kann auch nicht als 1-Mann-Sturm vorne agieren...
Ich würde Kurz noch bis zum nächsten Spiel als Trainer belassen. Heute auf der PK hat er mir von seinen Aussagen sehr gut gefallen. Keine Schönrederei, sondern offen und ehrlich. Vermuet er wird morgen bei Magath anrfen und die Nagelscheren liefern lassen, so dass die ganze Mannschaft mit denen den Rasen fürs nächste Spiel stutzen lassen kann.
Würde aktuell ihm noch eine Chance lassen, denn denke nicht, dass ein anderer Trainer es besser könnte mit der Mannschaft.
Ich hoffe, dass es heute für ihn augenöffnend war und er vielleicht auh einen Entwicklungsprozess mitmacht und ein Team aufs Feld schickt, dass auch wirklich bundesligatauglich auftritt.
Mod-Edit: Beitrag editiert!
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster raus:
Ist gerade jetzt eine Alternative auf der linken Seite. Hat einmal sich gegen 3 Gladbacher durchgesetzt, ber dann den Ball vertändelt. Unsere Stammspieler haben teilweise Probleme sih gegen keinen Gegenspieler durchzusetzen^^
Ich find die Einwechslung sehr gut, sollte man die nächsten Wochen immer weiter betreiben. Von Anfang an würde ich ihn noch nicht bringen, denn sehe die Gefahr das er verheizt wird. Immer mal so 20 bis 45 Mins Spielzeit als Einwechselspieler, das bringt was.
Waren bisher 2 sehr gute Auftritte die er gezeigt hat. Weiter so
Denke Nachwirkungen von seiner Grippe.
Wird wohl noch nicht fit sein
Jetzt gehts aufwärts, SuPa kommt
Und in der 52. Minute ein Tor von Vermouth ...
Wir brauchen keinen Abel hervorzuheben, nur weil er nicht gut war.
Heute waren es alle auf dem Platz. Und ein Abwehrspieler kann nur schlecht aussehen, wenn MF und Sturm alles nach Hinten lässt.
Ich sehe das Spiel nicht als Wertung gegen jemanden, weil heute ein anderes Kaliber gegen unsere Mannschaft spielte.
Bericht SportBILD, die auch besagt, dass Nähe zu Spielerberatern sind. Schaut man beim FCK, sind da einige Spieler von den Beratern:
http://www.der-betze-brennt.de…topic.php?t=4913&start=25
User auf Transfrmarkt über Micanski:
Ich hab schon einmal erwähnt, woran es lag das er nicht mehr spielen durfte. Jetzt bestätigt es Micanski noch indirekt selbst.
Soll alles wirklich nur auf Phantasie beruhen ? Eigentlich müssten sich manche mal hinterfragen was hat der Nutzer hier vor Monaten schon zu Micanski geschrieben...
Wenn man die eine Szene richtig deutet sieht das aus wie Sprunggelenk oder Außenbänder....