So gut fand ich ihn persönlh nicht.
War an mehreren gefährlichen Torszenen unmittelbar beteiligt
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
-
Könnte dann doch an den "Verschwörungstheorien" etwas dran sein die hier mal gefallen sind ?
-
Klasse ...
was soll denn das hier noch werden ? -
Gut das Wagner nicht spielberechtigt war gegen Bremen .... Mensch Nils informier dich bevor du irgendwas dumm in den Raum wirfst...
-
Ich hab ein ganz seltsames Gefühl.
Würde Kurz die Chance an Abel und Simunek in der IV geben, würden wir ein grandioses IV-Paar sehen
-
Ich hoffe für Prödl da ist nichts Schlimmes passiert...
Gute Besserung -
Jepp ganz klar, gefährliches Spiel... oh man....
-
Wir hatten bisher viele Stürmer die Vorschuslorbeeren bekommen haben. Unter andem Victoras Iacob, Opara usw.
Ich kenne ihn nicht wirklich, aber man muss seine Entwicklung erstmal sehen. Deshalb denke ich eher Ergänzungsspieler, außer er würde sich unglaublich in die 1. BL einfügen und dort knipsen.
-
Ich sehe Nemec als wichtigen Bestandteil der Startelf.
Dorge find ich persönlich zu langsam, zweikampfschwach (macht im Zweikampf nur Fouls), zu ungefährlich (ja noch ungefährlicher als Nemec), zu mannschaftsundienlich.Ich hab bisher alle Spiele des FCK gesehen und Dorge geällt mir nicht wirklich. Er kann einfach keinen Ball abschirmen, ich sprech ihm auch die technische Versiertheit von Nemec ab.
Er ist und wird niemals ein Lakic-Ersatz sein. Leider wird er bei uns an ihm gemessen. Wenn Nemec nicht wieder vom Kirschbaum fällt (sry böser Seitenhieb) würde ich die Kaufoption nicht wagen.
Mir gefällt er bisher, trotz seiner Tore, nicht wirklich im Mannschaftsgefüge.