Was bringt ein 4-5-1 wenn der Stürmer ein Chancentod ist.
Kannste auch Nemec vorne allein reinstellen
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Als ob er in dem Spiel groß hätte was reißen können ...
Da hätte es wohl noch mehr Böcke gegeben
-
Man muss die Kritik immer unter den Gesichtspunkten sehen, dass es sein einziges BL Spiel von Anfang an war und dann eine Position, die er normalerweise nicht spielt.
Ohne jetzt zu sagen das es gut oder schlecht war, aber auf ihn die Kritik einprasseln zu lassen find ich eine Frechheit der User die sich hier tummeln.
Ich will euch mal sehen, wenn ihr zum ersten mal auf der großen Bühne steht und spielen sollt.Er ist gelernter IV wie ich es seiner Vitae entnehme, deshalb ist die Position als RV relativ schwer zu spielen. Aber harren wir in dieser Personalie mal der Dinge die kommen.
-
Jetzt komt Walch, ohne Helm und ohne Gurt, einfach nur Walch... *Verzweiflung pur stelle ich fest*
-
Kein Aufbäumen, kein Drang nach vorn, Null Durchschlagskraft, Fehler über Fehler - schlimmer geht nimmer...
Mein Gott, da spielen ja unsere U15-Mädchen ansehnlicheren Fußball...
Du meinst aber wohl eure U15-Mädels gegen Nürnberg speilen da besser wie unser FCK heute. Das ist absolut erschreckend. Da geht gar nichts.
Ich wäre für eine Zäsur und manchen eine Verschnaufpause gönnen -
Wenn noch was machbar sein soll, müssten jetzt die Wechsel kommen
-
Immer die rotzigen Bälle aus dem Halbfeld.
In der C-Klasse lernt man schon bis Grundlinie laufen und dann reinpassen.
Ach Mensch macht keinen Spaß mehr...
-
Absolut richtig! Ich habe nicht das Gefühl, dass auch nur ansatzweise der Wille da ist!
Bin mal gespannt, wann heute die erste Trainerdiskussiuon wiedre los geht, das Kurz sie nicht motivieren kann...
-
Ich weiß nicht ob mein Skype heute so langsam ist, aber irgendwie sieht es so aus, als laufen unsere Leute im Joggingtempo über den Platz und die Nürnberger flitzen wie verrückt
-
Ich trink grade was Feines in meinem Glühwein mit und das weckt wieder Wünsche an das Lautrer-Spiel:
Glühwein mit Likör und einem Schuss Wermut^^
Wo ist der denn nur wenn man den auf dem Platz braäuchte^^
@ Lautrer: Ich weiß das er niemals früher wechseln würde, aber so stelle ich es mir halt vor, da auf dem Platz gar nichts stattfindet