Seh ich genauso wie mein Vorredner. Auch wenn das Tor über links fiel, Bugera dafür verantwortlich zu machen, naja.
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Jawoll, teilt die Knüppel aus und treibt eine Sau durchs Dorf....
Manchmal frag ich mich, was das für Fans sind. Holt man jeden raus, der einmal die Saison schlecht gespielt hat, dann müssten wir einen Magath hier haben, damit der Kader aus 50+ Leuten besteht ....
-
Und ich hab heute Mittag auf ein 1:1 gewettet
Ich sollte besser absofort ruhig sein ... -
Ich verstehe die Abwehrformation auch nicht...nen langsamen Bugera gegen Hertha flinke Außen.....und Rodnei hätte sich auch wieder ne Chance verdient....
Apropos Chance....wie kann man DEN Ball aus der Distanz bitte ÜBER das tor bringen.....
Ich versteh die Formations chon. Ein Bugera hat auch schonmal ein Farfan aus dem Spiel genommen und der ist nicht weniger schnell. Ich denke Kurz möchte hier etwas Ruhe haben. Wäre ja sträflich jedesmal einen auszutauschen, wenn er schlecht spielt. Ich denke hier soll der Effekt greifen, ihr habts letzte Woche verbockt, jetzt zeigt mir, wie ihr damit um geht.
-
Ich forder Hubnik als Kopfball-Trainer beim FCK^^
-
Hubnik, unser neuer Stürmer
Werft Dorge und Shechter raus, wir wollen Hubnik
-
Finde ich gut, das Kurz nach letzter Woche nicht anfängt zu wechseln.
Die Herren sollen sich am Kragen selbst aus der Sch.... ziehen und zeigen wieso sie Profis sind -
Ist das die aktuelle Aufstellung fürs Spiel @lauderer ?
-
Da wird Kurz aber eifersüchtig sein, denn er shakerte gestern ja auch das ganze Spiel mit ihr
-
Schlechtes Spiel von Bugera bei einer Gesamtschlechten Leistung der ganzen Mannschaft.
Was willste denn überhaupt zu einem der 14 Spieler schreiben ?Nach dem Wochenende könnte man einen Mannschaftsthread eröffnen, denn es war jeder grottig