Soll bestimmt eine Begründung sein, wenn er nicht spielt/Bank sitzt um die Fans zu beruhigen
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Steht der nächste Woche in der Startelf und schießt der genauso ein Ding daneben welches das Spiel entscheidet, gehe ich schwer davon aus, dass mindestens die West die Zäune niedertritt und den Lakic durch Stadion jagen.
Die Gäste-Fans werden dann zur guten Stimmung die Lautrer anfeuern und rufen "Lauf, Lakic, Lauf !"
Man wurmt mich das. Sry für meine Ausbrüche, aber 1 Minute vor Schluss so ein Ding versemmeln.
UUUUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
Ich werd mir dank dieser katastrophalen Leistung noch ein Bier gönnen müssen.
Die Bekreuzigung von ihm war wohl so zu deuten: "Zum Glück hab ich den nicht gemacht und VW-Hausen kann aufatmen das der FCK keine 3-Punkte geholt hat"
Und jeder der jetzt mich anraunzt: Ich bin für eine Denkpause von Lakic, egal wie sehr er sich im Training reinhängt, denn Trainings-Weltmeister hilft nicht gegen den Abstieg. Nur noch dreckige, harte Spieler, die mit voller Leidenschaft und Einsatzwille sich im nächsten Spiel zeigen, gehören für die Situation auch auf den Platz.
Achja, noch was. Die "Lautrer-Fans" die da schon wieder Bengalos gezündet haben, die sollen mit Lakic einfach aus KL verschwinden. Wir brauchen sowas nicht ! Die sollen dann grüne Bengalos in VW-Hausen zünden
-
Ob da vllt im Hinterkopf spukt, dass KL vllt. VW-Hausen überholen kann, wenn er trifft und diese sich dann anstatt wir in der 2. Liga finden.
Es kann einfach nicht mehr sein. Den hätte sogar jeder der anderen 10 Leute auf dem Platz reingemacht, sogar der Schiri hätte sich da hinreissen lassen aus 3m das Ding reinzuschieben. -
Wie soll er wichtige Tore für uns schießen, wenn er selbst diese nicht mehr rein macht.
Sry, ich mag ihn im nächsten Spiel erst mal nicht in der Startformation sehen. Das kann so nicht weiter gehen
-
Ich denke einfach auch mal, egal wie er da kämpft und läuft, er muss mal eine Verschnaufpause bekommen.
Der Kopf muss frei werden. Egal wer Sturm spielt, selbst wenn es Nemec als einzige Spitze ist, aber das geht so nicht mehr
-
Was soll denn das Lakic ??????
-
ich würd mich aufregen wenn ich mir die ganze Zeit eine Bierflasche ankucken würde
Ist ja schlimm^^
Du verleitest mich zum Trinken *Flasche aufreiss und einen kräftigen Schluck nehme*Hoffentlich wird das jetzt was, wenn ich ein Bier trinke^^
-
Ich kuck die ganze Zeit die Bierflasche an, aber ich trau mich nicht, weil ich mich sonst noch mehr aufregen könnte...
-
Der Reporter hat über die Idioten aus der Pfalz geredet, die wieder Ihre Bengalo-Show abziehen müssen...und dann noch über die Sammlung im gleichen Moment reden für das Jugendförderzentrum.
Jetzt aber zum Spiel:
Rivic hat heute seine Chance von Beginn an, hoffentlich nutzt er diese endlich mal, denn Potenzial hat er ja ausreichend.Lassen wir uns überraschen wie es weiter geht