Heute 2 kuriose Tore.
Denke bei Lakic war nur der Instinkt, der wollte bestimmt nicht da so hin gehen Aber super Kopfball.
Amedick, wie geht das nur ? Mit dem Fuß ? Wird am Schluss doch noch umschulen auf Stürmer
Heute 2 kuriose Tore.
Denke bei Lakic war nur der Instinkt, der wollte bestimmt nicht da so hin gehen Aber super Kopfball.
Amedick, wie geht das nur ? Mit dem Fuß ? Wird am Schluss doch noch umschulen auf Stürmer
Boah Trapp ... die Wand Gottes
Für Tobi wirds schwer wenn Trapp weiter so gut hält.
Es ist dann keine Entscheidung gegen Tobi, sondern eine für Trapp.
Der macht sich von Spiel zu Spiel. Gute Gerry-Schule
Jawohl Tiffi !
Diesmal mit dem Kopf das richtige Tor getroffen !
Der Magath wird Lakic schon die Ärmchen festbinden damit er die nimmer zum schieben/klammern nutzen kann
Manche Leute haben Probleme stell ich fest...
Solange an der Kleidung nichts dran ist, was gegen geltendes deutsches Recht verstößt, sollte es jedem egal sein, welche Klamotten eine Person trägt.
Sollte ein Verbot für diese Marken erscheinen in Verbindung mit Nazitum, so darf man erst Leuten die solche Kleidung tragen die Gewissenfrage unterstellen. Aber vorher hört doch mit so einem Kindergarten auf. Es gibt genug andere Sachen, die wichtiger sein sollten in diesem Staat (Verschuldung, Arbeitsosigkeit, Euro-Rettungsschirm) als sowas.
Es gibt genug Leute die mit der T-Shirt Aufschrift "Deutschland ist scheiße" rumrennen und trotzdem verstecken sie sich unter dem Rechtsmantel des deutsches Staates und verlangen anschließend "Amtshilfe" des Staates wenn sie einen vermeintlichen Neo-Nazi erblicken. Schizophren nenn ich sowas ...
PS: Wie ist das eigentlich mit den Politikern der NPD ? Die tragen Anzug und Krawatte ? Bin ich auch gleich auf die Stufe mit denen zu setzen, da ich beruflich und privat gerne Anzug und Krawatte trage ?
also gestern fande ich ihn in den min wie er gespielt hat sicherer hinten als abel.wenn ein hoher ball kahm war er genauso wie rodnei immer zu stelle.ich wäre dafür unseren capitano wieder von anfang an ranzulassen und abel mal auf rechts.
Kann gut sein, dass er sicherer wie Abel war, aber wie würde Amedick mit so einem Cut spielen ...
Sind doch alles Spekulationen mit was wäre wenn.
Wenn Abel spielt, stand unsere Abwehr jedesmal besser. Die Leute um ihn drumherum profitieren von seiner Erfahrung. Also wieso jetzt wo es ums Überleben geht in Liga 1 wieder die Abwehr umstellen. Manche Leute machen an 46 Minuten Sachen fest, ich weiß nicht ...
Weiter so! Wird besser... langsam.
Am gegentor kann man ihm keine Schuld geben!! Wurde Trapp da nicht sogar im 5er von Kießling(?) behindert??
Eher vom eigenen Mann - Rodnei
Ich glaube ich hab meinen ganzen Fußballsachverstand verloren, wenn ich mir manche Kommentare hier anschaue.
Man muss nur einmal die Punkte und gefallenen Tore aufrechnen um zu sehen, dass ein erfahrener IV wichtig ist. Das Auge, das Spielverständnis, das können junge Leute wie Amedick und Rodnei gar nicht haben, das kommt erst mit der Erfahrung. Abel hat ein Auge und sieht Spielzüge voraus, deshalb steht er oftmals auch richtig oder angelt sich den ein oder anderen Ball.
Leider hat es Amedick erwischt, aber einer von 2 IVs muss nunmal raus, wenn ein neuer IV rein kommt und es hat nunmal ihn erwischt.
Mann kann zur Zeit der Verletzungspause von Rodnei und jetzt wo Amedick außen vor ist, nur sagen, mit Abel kam die Wende. Das ist einfach so und man muss es auch so akzeptieren. Egal wie langsam Abel ist, er gewinnt den Zweikampf und klärt.
Soll bestimmt eine Begründung sein, wenn er nicht spielt/Bank sitzt um die Fans zu beruhigen