Der bekommt nirgends so viel Geld wie beim FCK.
Haben doch immer mehr die Mentalität von Albert Streit entwickelt
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Sam wurde vom HSV nur nochmals verliehen, dafür hatte er meines Wissens den Vertrag in Hamburg um ein Jahr verlängern müssen, wenn ich das damals richtig verstanden hatte.
Ob der HSV Sam wirklich zurück will, zeigt sich erst in der Rückrunde. Wenn er es schafft seine bisherigen Leistungen zu stabilisieren, dann denke ich haben wir schlechte Karten, auch wenn Sam hier bleiben will.
Hoffen wir nur mal, das der HSV noch paar teure Spieler für sein Mittelfeld verpflichtet und Sam so hier bleiben kann^^Bei Mandjeck sieht das anders aus, er wurde verliehen um Spielpraxis zu sammeln, weil er in Stuttgart in der Abwehrkette eingesetzt wurde. Bei uns spielt er im defensiven Mittelfeld. Ich denke mal, dass der neue Trainer Gross sich Mandjeck auch sehr gut anschaut und bei entsprechender Leistung den auch wieder zurück haben will.
Auch wenn beide Spieler sich hier mit dem Verein identifizieren bleibt die Frage ob sie lieber im "Provinzclub" FCK bleiben oder zurück zu ihren alten Vereinen wollen. War damals mit Meißner auch nicht anders. Bei uns spielte er eine tragende Rolle, dachte aber, wenn er nach der Leihe zu Stuttgart zurück geht, spielt er International. Die Einsätze die er damals noch hatte, konnte man an einer Hand abzählen.
Deshalb finde ich, hier erst mal ruhig Blut bewahren und abwarten. Ob die Spieler bleiben dürfen, liegt an ihren Vereinen, bei denen sie Vertrag haben...
-
Dürfen Links für Streams nimmer gepostet werden ?
Dann bitte auch eine PN an mich
-
Wie man am Anfang der Saison schon von dem Titel sprechen kann, ist für mich immer noch unbegreiflich !
-
Wenn ich mir die Plätze anschaue auf denen er zum Teil spielt, sieht das aus wie bei uns Kreisklasse, da werden es bestimmt Freunschaftsspiele oder sowas sein...
-
Es haben schon viele andere Spieler gedacht, dass sie sich in einem anderen Verein durchsetzen und mit einem Stammplatz geliebäugelt und wo sind sie gelandet ? Bank, Amateure, wenn nicht sogar Tribüne.
Bestes Beispiel: Baumjohann von Gladbach nach Bayern...
-
Ich les bei manchen schon wieder euphorische Stimmungsschwankungen heraus.
Als der Trainer vorgestellt wurde hiess es, was eine Flasche und dergleichen. Als die Vorbereitung nicht prickelnd lief hiess es, gleich weg mit ihm.
Jetzt hat das System was er spielen wollte Erfolg, jetzt wird alles hochgelobt.Man darf trotz allem Siegesrausch, den ich persönlich auch zur Genüge jetzt erstmal auskoste, nicht übersehen, dass wir letztes Jahr schon einmal so angefangen haben und dann der Druck auf der jungen Mannschaft zu groß wurde und diese dann eimgebrochen ist.
Auch wenn momentan eine der ansehnlichsten Fußballkunst der letzten Jahre hier dargelegt wird, darf man nicht nur die positiven Seiten in den Vordergrund stellen und alles andere übersehen.
Ich freue mich, ich bin absolut perplex über die jetzige Erfolgsserie und die wiedergewonnene Spielleidenschaft das ich am Liebsten auch vom Aufstieg redne möchte, aber bedenkt einmal, wir haben erst den Anfang der Saison geschafft. gebt der Mannschaft zeit sich zu finden und sich einzuspielen und seht euch nicht direkt als neue Nationalmannschaft, denn das darf nicht geschehen
-
Jippie, jetzt nur nicht leichtsinnig da werden !
-
Reiner FCK vs Leverkusen Stream.
Aber krüppelt massivst !
-
Die Pfiffe gelten aber den Leverkusenern und sonst keinem