Für die, die das gleiche Problem mit der schlechten Anbindung haben, wenigstens ein Ticker, der bissel was aussagt
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Gut,aber für die Spiele,die grad laufen...Sagte ich doch, Konferenz^^
Nur nicht gerade die schnellste Anbindung^^ -
Auf atdhe.net gibts nur eine DFB-Pokal-Konferenz
-
und die Namen in dem Artikel tauchen auch heute noch auf dem Spielberichtsbogen auf. Fast ausschließlich, zu meiner Zeit.
@ WKV: Von den 14 Spielern auf den Spielberichtsbögen sind immer noch 5 Dehaut und 4 Flickinger dabei
Immer interessant das es so wenige andere Namen da gibt
-
Hab gestern leider im DSF erst die Zusammenfassung gesehen und ich find die Moderatoren von mal zu mal genialer.
Alleine die Szenenbeschreibung als Rodnei sein Tackling ansetzte und den Ball da wegfegte: "Da kommt der schwarze ICE..."
Hab ich mich köstlich amüsiert und bei der Szene schlug mein Herz als Abwehrspieler doppelt so schnell, weil dazu gehört auch Mut in so einer Situation da so bärenstark zu klären !!! Top !
-
Lies mal die Seite die du gepostet hast bei TM bis zum Ende, dann siehste was die für einen Käse verzapfen...
-
-
Leuts, regt euch wieder ab, der nette User Anfield Road hat einen Scherz gemacht mit einer tollen Juxseite...
Kommt mal wieder runter !
-
Ist da etwa unser Anel Dzaka gemeint?
Guckst du Portugiesisch sprechende User bitte vor.
Meinst du nicht eher Amedick ?! http://www.slbenfica.pt/Inform…edPass.asp?Adepto=Amedick
Lasst doch einfach solche schlechten Scherze
-
@ NRW_Teufel & Milchreis: Macht doch eure Probleme unter euch aus. Ich denke mir gehts wie manchem User hier, dass es mich nicht interessiert was ihr habt ?!
@ NRW_Teufel: Wieso vermeldest du groß im Forum, dass Milchreis dich mit PNs nervt und es unterlassen soll ? Sags ihm doch per PN oder hast du genauso einen ungeheuren Mitteilungsbedarf ? Und außerdem wenn er dich nervt, es gibt hier eine wunderbare Option der Ignore-Liste, dann nutz diese, wenn er nicht aufhört.