Auf Transfermarkt steht aber auch Viruserkrankung und dann zurück in 6 Tagen^^
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
Naja, ob da die sportliche Persoektive so groß ist.
Hat ja auch bei einem Verein in der 2. Liga unterschrieben.
Aber naja, er muss wissen was er macht...
-
Tja, wenn die Seite nachts um 2 schon frei gegeben ist, dann musste man ja vermuten, dass sie schon gestartet wurde und da war ich etwas enttäuscht, dass sich nichts geändert hatte, aber mit der neuen Seite, joa, hat was das Schmuckstück
Hab ich da was falsch verstanden im Vorfeld, dass DBB neues offizielles Forum sein soll ?
Kann da auf Anhieb mal keine Verlinkung zu finden auf der neuen Seite -
Wer nicht will, der hat schon.
Wenn er sich so lange Zeit lässt, ist er auch nicht mehr mit dem Herz auf dem Betzenberg, also weg mit ihm !
-
Lohnt es sich überhaupt hier zu spekulieren ???
Irgendwie werden nur Leute verpflichtet, die keiner von uns auf der Rechnung hatte
-
Was ist mit dem Interesse von Frankfurt an Dzaka geworden ?
Wollen die den nicht mehr haben ?Aufgrund seiner hohen Qualitäten ist Dzaka nicht für den FCK geeignet und seine weltmeisterliche Spielweise kann mit dem Grottenkick hier nicht kombiniert werden ...
-
Wie konnten die uns mit Hoffenheim verwechseln ?
Ich habs gewusst, wir haben in Wirklichkeit Geld bis zum Umfallen
-
Nun ist ein Trainer da und man sollte ihn jetzt erst mal machen lassen.
Wer weiss, vllt. passt es ja hier bei uns und sein Konzept schlägt ein.
Auch wenn ein Trainer woanders keinen Erfolg hatte, es liegt immer an den Spielern es mit umzusetzen.
Bei Babbel in Stuttgart gings auch und der hatte noch weniger Erfahrung wie Kurz.
In diesem Sinne:
Willkommen Herr Kurz und viel Erfolg !
-
Man kann aber keinen halten, der primär in der II. spielt und nur übergangsweise in der I. spielt, aber das gleiche Gehalt wie die Etatspieler der I. will.
Ich denke das man Talente halten soll, aber nicht um jeden Preis
-
Geh ich bei ihm richtig, dass er so einer ist, der hinter den Spitzen spielen kann ?
Ist doch beidfüßig ?