Lohnt es sich überhaupt hier zu spekulieren ???
Irgendwie werden nur Leute verpflichtet, die keiner von uns auf der Rechnung hatte
Lohnt es sich überhaupt hier zu spekulieren ???
Irgendwie werden nur Leute verpflichtet, die keiner von uns auf der Rechnung hatte
......Ausserdem bin ich mir, dass Dzaka 09/10 eine überragende Saison spielt!
Was ist denn in Deiner Wurst drin?
Was ist denn in Deiner Wurst drin?
Halt ich auch nicht für unmöglich ! Der muß jetzt was bringen ( ohne Sasic ), sonst kann er keine Interviews mehr geben.
Für Dzaka heißt es jetzt: oder !
Für Dzaka heißt es jetzt: oder !
Er fängt bei Marco Kurz ebenso wie alle anderen vom gleichen Punkt aus an.
Mal sehen, ob er kämpft. Seine Vorrunde letztes Jahr war m. E. klar besser als die Rückrunde.
Marco Kurz war vorhin im Interview auf SWR. Er sieht im offensiven Mittelfeld und Sturm noch Handlungsbedarf und auf der LV-Position wird wohl nochmal nachgelegt. Würde noch 3 Neuzugänge bedeuten.
Bin mal gespannt wer da noch aus dem Hut gezaubert wird.
Hab mal durchgezählt, auf dem Mannschaftsfoto sind 23 Spieler, dazu fehlten Sippel, Robles, Ouattara, Jendrisek und Fuchs plus 3 Neue. Das wären 31!
Gut, von den Jungen wird der ein oder andere sicher ins zweite Glied rücken nach der Vorbereitung, aber dennoch erscheint es mir sehr viel. Könnte mir vorstellen, dass dem ein oder anderen noch ein Wechsel nahegelegt wird, oder?
Ausserdem bin ich mir, dass Dzaka 09/10 eine überragende Saison spielt!
Bei der Wormatia in Worms vielleicht. Überragend wird Dzaka nur in der Regionalliga spielen, eventuell vielleicht auch in der 3. Liga!
momentan siehts so aus:
.....................................................................................................Torwart:
.................................................................................................. -Luis
..................................................................................................-Sippel
..................................................................................................-Trapp
RechterVerteidiger: .....................................................InnenVerteidigung:..............................................................LinkerVerteidiger:-->sehr großer Handlungsbedarf!
-Dick .....................................................................................................-Amedick..................................................................................-Bugera
-Müller....................................................................................................-Damjanovich................................................................................................
-Horny....................................................................................................-Moussa
-Kottysch................................................................................................-Buchner
..............................................................................................................-evtl.Abel
.....................................................................................................deffensives Mittelfeld:
.....................................................................................................-Bilek
.....................................................................................................-Schulz
.....................................................................................................-Damjanovich
.....................................................................................................-Dzaka
.....................................................................................................-Horny
Rechtes MF:-->Handlungsbedarf! ......................................zentrales Mittelfeld: --->Handlungsbedarf!........................................linkes Mittelfeld:---> Handlungsbedarf!
-Müller..................................................................................................-Dzaka.............................................................................................................-Ilicevic
-Pinheiro..............................................................................................- Ricky Pinheiro..................................................................................................- Paljic
-Dick ...................................................................................................-Ilicevic...............................................................................................................-Akcam
..............................................................................................................Sturm: ---> evtl ein Spieler nötig
.............................................................................................................-Eric
.............................................................................................................-Lucky
.............................................................................................................-Ziemer
.............................................................................................................-Hesse
SIMPSON oder FUCHS ich denke nur 1er von den beiden wird noch in der nächsten Runde für uns spielen. Wenn SAM bei uns anheuert, dann bin ich der Meinung dass man mindestens 1nen neuen für die linke deffensive Seite braucht! dies ist wohl die Baustelle wo am stärksten Handlungsbedarf besteht!
zusätzlich würde ich mir noch einen erfahrenen Mann fürs zentrale Mittelfeld wünschen und noch einen jungen Stürmer der langsam als Jendrissek Ersatz herangeführt werden kann.
Unabbhängig von SAM, FUCHS und JOSH bin ich der Meinung dass man mindestens noch 3 neue Leute braucht!
http://www.der-betze-brennt.de…ftsfoto_0910_1024x768.jpg
ich denke das Mannschaftsfoto ist auch ausagekräftig!
oder warum ist ein SAM auf dem Foto der doch eigentlich offiziell beim HSV unter Vertrag steht! in Sachen SID geht glaube ich alles klar...
Josh fehlt leider auf dem Bildchen...
Marco Kurz war vorhin im Interview auf SWR. Er sieht im offensiven Mittelfeld und Sturm noch Handlungsbedarf und auf der LV-Position wird wohl nochmal nachgelegt. Würde noch 3 Neuzugänge bedeuten.
Hab mal durchgezählt, auf dem Mannschaftsfoto sind 23 Spieler, dazu fehlten Sippel, Robles, Ouattara, Jendrisek und Fuchs plus 3 Neue. Das wären 31!
Gut, von den Jungen wird der ein oder andere sicher ins zweite Glied rücken nach der Vorbereitung, aber dennoch erscheint es mir sehr viel. Könnte mir vorstellen, dass dem ein oder anderen noch ein Wechsel nahegelegt wird, oder?
Ich denke auch, dass da nicht mehr allzu viel Platz ist, sehe den Kader aber schon als ganz gut an. Wir dürfen uns wieder auf eine laufstarke, schnelle Mannschaft freuen.
Wenn der FCK wirklich noch 3 gute Leute dazu bekommt, wäre das ein sehr, sehr starker Kader mMn.
Den einen oder anderen würde man wohl noch abgeben; fragt sich nur, wohin
Ach wir schicken den Dzaka in die 2. Mannschaft oder ganz weg, Abel ist wohl eh noch nicht richtig fit und fällt auch noch ne Zeit lang aus und Ziemer... naja, auch in die 2. Mannschaft. Ich glaube es werden sich so ca. 25 Spieler finden, die über die Saison hauptsächlich spielen. Die anderen werden nur auf wenige Einsätze kommen in der 1. Mannschaft und/oder wechseln (jetzt oder im Winter).
Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Akcam kann auch im Sturm spielen und ist eigentlich auch Stürmer, oder ?