Und was sollen wir dann noch mit einem weiteren Abräumer ?
Bilek, Damjanovic, Kotysch sind da. Die können alle die Position spielen und sogar noch ein Dzaka.
Es gibt andere Positionen, auf denen Nachholbedarf besteht
Und was sollen wir dann noch mit einem weiteren Abräumer ?
Bilek, Damjanovic, Kotysch sind da. Die können alle die Position spielen und sogar noch ein Dzaka.
Es gibt andere Positionen, auf denen Nachholbedarf besteht
Naja, wir bekommen auch andere Trainer, aber den Matthäus will ich hier auf dem Betze nicht sehen.
Überall hat er sich verdrückt und Verträge aufgelöst wenn es nicht klappte.
Aber er soll nach Düsseldorf ist mir recht, hauptsache nicht hier her !
Maik Franz wechselt übrigens zu Eintracht Frankfurt... nur mal so am Rande erwähnt...
Jetzt droht wohl dem KSC der Komplettausverkauf... Gehen ja ettliche Stützen der Mannschaft und wechseln...
Ansehnliches Spiel, aber mal wieder nicht geschafft die letzten 5 Mins einen Vorsprung zu halten, naja, freuen wir uns auf die nächste Saison
Oh, Akcam ist die dritte Auswechslung.
Das wars wohl für Bello mit den letzten paar Mins im FCK Trikot.
Aber positives gibts auch, Dzaka bleibt auch draußen
Da hat sich Ouattara wohl wieder ausspielen lassen.
Mit Einsatz kann man nicht überall bestehen und ich denke, er wird da Probleme nächste Saison haben, wenn Damjanovic fit ist...
Alles anzeigenBist du ruhig !!!!!
Jetzt verrat doch net alles !!!!
Wenn der Edmund kommt und den Franz mitbringt, dann schimpfen hier doch eh wieder alle !!!
Maik Franz ist wie gesagt ein IV, da denke ich, sind wir mit Amedick, Damjanovic, Outtara und Hornig wohl ausreichend besetzt. Hab ihn bei Karlsruhe auch nur auf der Position in Erinnerung, deshalb weiß ich nicht, ob er was anderes spielen kann.
Aber der gute Franz wäre ein Motivator. Wenn der abgeht, dann reisst er eine Mannschaft mit, denn sein Kampfgeist springt über.
Das Fromlowitz dachte, als er zu den 96er wechselte, dass es für ihn ein Aufstieg wäre, kann ich immer noch nicht verstehen. Aufstieg vllt eher in der Geldfrage.
Ehrlich gesagt sehe ich gute Keeper in der Bundesliga, die oftmals besser als Fromlowitz sind, von denen mir eigentlich Robert Enke primär auffällt und ein gewisser Dennis Eilhoff aus Bielefeld. Wenn ich an das Spiel gegen die Bayern dachte und was der da alles gefischt hat von unmöglichen, war nicht schlecht. Leider schau ich nicht jedes Spiel von Bielefeld, aber die, die ich gesehen habe, war er der stärkste Mann auf dem Platz. Mit seinen 26, wäre er vllt. sogar ein Kandidat für die Bayern, aber ich weiss nicht, ob er mit seiner ruhigen Art dort so bestehen kann. Schade finde ich es aber, dass Eilhoff keine Berücksichtigung nationaler Seite erhält, stattdessen dann eher die Keeper der größeren Clubs...
Kotysch find ich zu ruhig von seiner Art her, was aber nicht seinen Kampfgeist und Einsatzwillen schmälert.
Spontan würde mir auch kein anderer Spieler einfallen auf den die Beschreibung so gut passt wie Maik Franz^^
Misimovic, Dzeko und Grafite dürften wohl eindrucksvoll mit dieser Bilanz sogar das ehemalige "goldene Dreieck" aus Stuttgart mit Balakov, Bobic und Elber abgelöst haben, nachdem sogar der Torrekord von Müller-Hoeneß eingestellt worden ist.
Verdient Meister geworden mit so einer Bilanz !
Glückwunsch an den VfL und Felix Magath !