Wir brauchen richtige Arschlöcher um aufzusteigen

• Es ist eigentlich eine Beleidigung, in diesem thread Namen zu nennen.

nun der Thread-Ersteller bringt im 1.satz schon unseren Amedcik ein - ich versteh ehier arschloch im Sinne von kerniger Junge, Blutgrätscher, kein Weichei.

Wir hatten welche die sich aber nicht durchsetzen konnten wie Aimen Demai. Skela vor 3 Jahren, Meißner wollte nicht mehr, Hristov war uns zu teuer ....

• Kotysch find ich zu ruhig von seiner Art her, was aber nicht seinen Kampfgeist und Einsatzwillen schmälert.

Spontan würde mir auch kein anderer Spieler einfallen auf den die Beschreibung so gut passt wie Maik Franz^^

• Moussa :) ist zwar liebe volle Kerl, aber wie schon gegen Bayern, perfekte Job gib ihm ein Spieler und den darf er dann zerstören. Sowas braucht ein Verein, einer der den wichtigsten Spieler meistens sind ja die OM Spieler oder ST einfach nur 90 Minuten im griff hat.
    Muss ja kein Mensch sein, der keine Tiere mag oder nur negativ auffällt. Sowas haben wir aufem Betzen bloß muss man mal den kleinen Teufel rausholen. :teufel:

• Spontan würde mir auch kein anderer Spieler einfallen auf den die Beschreibung so gut passt wie Maik Franz^^

Bist du ruhig !!!!!

Jetzt verrat doch net alles !!!!

Wenn der Edmund kommt und den Franz mitbringt, dann schimpfen hier doch eh wieder alle !!!

• als würde der edmund zum FCK kommen.die wollen mit dem doch in der 2ten liga zusammen arbeiten.lieber funkel oder bruno vobei ich buno eher utopisch halte.wir sollten lieber versuchen sam zuhalten damit wäre schonmal einer da,den ich als verstärkung sehe. :arbeit:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wir brauchen auch keine Arschlöscher - ein paar Kampfschweine, okay, aber keine Arschlöcher - das passt nicht zu Lautern.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Jo - Kampfschweine ist besser, klingt positiver.

• Maik Franz ist wie gesagt ein IV, da denke ich, sind wir mit Amedick, Damjanovic, Outtara und Hornig wohl ausreichend besetzt. Hab ihn bei Karlsruhe auch nur auf der Position in Erinnerung, deshalb weiß ich nicht, ob er was anderes spielen kann.

Aber der gute Franz wäre ein Motivator. Wenn der abgeht, dann reisst er eine Mannschaft mit, denn sein Kampfgeist springt über.

• Hey, das war nicht meine Idee den Ede als heiße Insiderinfo ins Forum zu tragen !!!!!
    Und Maik Franz können wir uns in die Haare schmieren.....der steht außerhalb unserer Kostgen/Nutzen-Rechnung