Wenn man die Wiederholung sieht, er hat schon gedrückt. Kann man pfeifen, muss man nicht. Würde die Entscheidung des Schiris in dieser Situation nicht zu hoch bewerten, denn er muss das in Bruchteilen von Sekunden entscheiden. Zeitlupe scheiden sich ja auch die Geister. Aber wie sagte der Kommentator im DSF. In england wirds nicht gepfiffen, aber wir sind in Deutschland
Beiträge von Fallen-Hero83
-
-
1 Halbzeit wird er wohl selbst wissen das war nix, aber ich denke 2. Halbzeit hat er wesentlich besser gespielt. Da ist ihm Bance seltener ab.
Man darf aber nicht vergessen, dass Ouattara kein Techniker ist, sondern eher rustikaler Abräumer und einen schlechten Tag kann man immer mal haben, manche hatten eine schlechte Saison und haben uns in dieser überrascht
-
Am Anfangw aren viele seiner Kollegen nicht besser.
Aber die Frage für mich besteht, wenn er Sasic nicht gefällt, warum er Vorzug vor Kotsch hat, denn der Junge kanns, was er oft bewiesen hat, vorallem weil er bissfest ist.
Ich finde eigentlich, dass Demai nicht so schlecht gespielt hat, wie er dargestellt wird.Von Karhan aus Mainz hat man auch kaum was gehört, trotzdem wird er als einer der besten Spieler des Spiels gezählt
-
Ansätze waren vielversprechend, aber da merkt man auch gleich, dass da einer eher der Technik, anstatt dem Kampf zugetan ist. War wie damals der Farfan und Engelaar auf Schalke. Die waren als sie kamen zu schnell für das Schalker Spiel, denn die haben viele Bälle direkt weitergeleitet, während die Mannschaftskollegen da standen und ungläubig kuckten.
Denke wenn er eingespielt ist und die Mannschaft sowie Laufwege kennt, werden wir noch viel Spaß an ihm haben -
Nach der ersten halbzeit müssen wir zufriedne sein, dass es bei 0:1 blieb.
Wenn man dei 2, Halbzeit gesehen hat, war ein Sieg locker drin. Sehr viele ungenutzte Chancen und auch manchmal Pech.
Schauen wir wie es weiter geht.
In dem Sinne allen noch einen schönen Abend.
-
Im Vergleich zu 98% der Lautrer Mannschaft kann der Sam das aber^^
-
So, nun ist Simpson da.
Sam hat heute ein ansehnliches Spiel gemacht, viel Laufarbeit -
Wenn Dzaka jetzt noch ein Tor macht nach einem Eckball, sponsor ich einen Kasten Bier
-
Jetzt verflaut das Spiel ganz schön. Der Sturmlauf grade eben hat Kraft gekostet
-
Das ist doch gar nicht das Spiel von Bellinghausen. Der hat soviel Kondition, ich denke, der muss jetzt noch bis heute Abend um 23 Uhr den Platz berennen (sry Axel, nimms mir nicht übel )
Was pfeift denn jetzt der Mimösenschiedsrichter ? Arghhh