Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• In jedem fall viel Glück Aimen
    Mögest du uns noch lange erhalten bleiben!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• bei ihm scheiden sich die geister

ich hoffe einer der beiden neuzugänge,wird ihn bald ersetzen.
    da kommen normale bälle nicht an und er versucht noch mit der
    hacke zu glänzen.

wieder viele unnötige fouls,weil er vom mann zu weit weg steht.
    am anfang dachte ich noch,ersten pass gut gespielt,dann haut er
    wieder 3 grumpen raus,das man sich fragt,was da grad in seinem
    schädel vorgeht.

• Am Anfangw aren viele seiner Kollegen nicht besser.
    Aber die Frage für mich besteht, wenn er Sasic nicht gefällt, warum er Vorzug vor Kotsch hat, denn der Junge kanns, was er oft bewiesen hat, vorallem weil er bissfest ist.
    Ich finde eigentlich, dass Demai nicht so schlecht gespielt hat, wie er dargestellt wird.

Von Karhan aus Mainz hat man auch kaum was gehört, trotzdem wird er als einer der besten Spieler des Spiels gezählt

• Der Demai war 'ne Katastrophe, hat der auch nur einen Pass an den Mann gebracht ? Hoffentlich stellt Sasic nächstes Spiel den Kotysch von Anfang an auf.

• Eigentlich liegt Demais Stärke ja im Spielaufbau, weil er im Prinzip ein guter Techniker ist und gescheite Bälle spielen kann. Aber heut war das ja eine einzige Katastrophe, kein grader Ball. Es war richtig schlimm, es kam kaum ein Pass an. Im Zweikampf auch nicht so souverän. Beim Kopfball oft ungeschickt, was dann als Foul abgepfiffen wurde, oder er hat das Kopfballduell schlichtweg verloren.

• Wirkte für das Spieltempo einfach zu langsam, Zuspiele oft zu unpräzise, nach vorne absolut wirkungslos, Note 4-.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @ Der Kämpfer

haben wohl doch das gleiche Spiel gesehen.

Bei Demai viel mir auf , daa er bemüht war, aber nicht wirklich etwas produktives zum Spielaufbau beitragen konnte...

Er wird sich wohl einem haten Positionskampf stellen müssen...

Demai wäre in meinen Augen hr auszuwechseln gewesen als Quattara, denn Demai hat nicht einen großen Bock geschossen , sondern war für mich im ganzen Spiel nicht wirklcih auf ballhöhe!!!

Wenn sich Fehler summieren sind sie schädlicher für eine Mannschaft als ein großer Bock.

Diesen Bock kann man ausbügeln , jedoch eine durchgehend mit kleinen Fehlern gespicktes passpiel und zweikampfverhalten sprechen dafür, dass der Spieler es heute nicht besser kann....

Für mich gibt es da die Note 4-

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wobei er bei euch mit einer 4- gut wegkommt. Kein Ball kommt an, die Schüsse aufs Tor sind schon fast peinlich (gut, er versucht es wenigstens). Vielleicht hat er sich von Ouattara anstecken lassen. Schlechtester Mann auf dem Platz.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hat eine sehr schlecht 1.Halbzeit gespielt. Ab der 60 Minute hat er sich merklich gesteigert!

• Also ich hab gestern bei jedem Fehlpass festgestellt, dass es schon wieder der Demai war. Ich hab früher mal viel von ihm gehalten, aber mittlerweile bin ich froh, wenn er nicht spielt!