Nur glaube ich, dass es hier in Dortmund nicht allzuviel FCK-Fans gibt! Ich weiß (incl uns vier) von ca 10 !
Also "Tapeziere" ich doch lieber das Kinderzimmer!
Nur glaube ich, dass es hier in Dortmund nicht allzuviel FCK-Fans gibt! Ich weiß (incl uns vier) von ca 10 !
Also "Tapeziere" ich doch lieber das Kinderzimmer!
nicht das Kinderzimmer)
warum nicht ???
In Dortmund kannste sowas nicht bringen... die packen den aus !!!
Hi NilS,
und alles Gute. Lass dich feiern!
Schönen Tag.
Der FCK hat doch ne T-Shirt-Aktion gemacht : "HERZBLUT".
Warum habt ihr euch nicht so eins gekauft ?! Ich hab so eins...
Den Rest könnt ihr knicken! Der FCK unterstützt sowas nicht.
Lest vor allem auch mal die Posts die dagegen sprechen, dann wären solche Diskusionen unnötig!
Trotzdem frage ich mich, warum das Rostockpack regelmässig so billig wegkommt trotz Pyro..ist da noch der DDR-Bonus??
Wohl kaum, schließlich hat Hansa in der Vegangenheit mind. ein Geisterspiel gehabt. Wir soweit ich mich erinnere noch nicht. Beim Neubau des Stadions wurde der Stehplatzblock zweigeteilt. Inzwischen ist er dreigeteilt (alle außer der Gegner-Ecke) und das macht die Stimmung ziemlich kaputt. Kenne kein Stadion bei dem das beim Neubau verlangt wurde. Soviel zum DDR-Bonus! Haha!
Ja natürlich ist es egal, nur hat meiner Meinung nach auch Fürth ne Pflichtverletzung begangen, d.h. die müssten auch belangt werden und nicht nur immer wir.
Das verstehe ich auch nicht. Fürth hat klar eine Pflichtverletzung begangen indem die Tribüne nicht geräumt wurde. Abgesehen mal von möglichen Verletzungen durch nicht geräumte Gangwege. Außerdem wurde Schnee von hinter der Tribüne geholt und die Ordner haben we nicht unterbunden, was eine ihrer Aufgaben ist! Wo ist hier die Strafe?!!!
hm trotz allem würde ich das abrennen von rauchbomben dem gastverein ankreiden und nicht dem FCK.
Wurde da überhaupt kontrolliert?
Und auch das kann nicht sein. Seit wann wird allein der Gastverein für ein Pyro betraft? Wir werden doch auch bestraft, wenn bei uns die Gäste zündeln??? Das stinkt zum Himmel!!!
Abgesehen von unseren Vergehen, die ich klar verurteile, aber warum dieses zweierlei Maß! Als Mitglied des Vereins bin ich entsetzt, dass wir die Starfe so angenommen haben, denn Sie ist einseitig und damit ungerecht!!!
... der hat sich mal was ausgeborgt.
Ich kenne jemand aus Mühlheim...
... die Opfer von Haiti !!!
Hey Kristian,
und alles Gute ! (und geh nicht zu spät ins Bett, morgen ist wieder Schule, zumindest in NRW! )