[quote='angel99',index.php?page=Thread&postID=328957#post328957]Quatsch: Relegetionsrückspiel:
Da gebe ich Dir recht;
ich glaube immer noch eine Punktlandung nach erfogreicher Relegation gegen KSC.
[quote='angel99',index.php?page=Thread&postID=328957#post328957]Quatsch: Relegetionsrückspiel:
Da gebe ich Dir recht;
ich glaube immer noch eine Punktlandung nach erfogreicher Relegation gegen KSC.
Ich bleib dabei:
Punktlandung nach erfogreicher Relegation gegen KSC.
Irgendwie erinnert mich Danny Fuchs immer an James Whistler von Prison Break
Hab mal nach geguckt:James Whistler war ein Inhaftierter dem offensichtl. die Flucht gelang. Da auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt worden ist, hat er sich in die Kanalisation zurückgezogen.
RespektLauti,der war gut.
Ich gehe davon aus daß er noch seine Chance bekommt ,nutzt + wir noch viel Freude an ihm haben werden,da er meines Erachtens seine Qualitäten noch nicht auf den Rasen(Acker bei Heimspielen)zeigen konnte.
OK auf Zypern warens ja Freundschaftsspiele+beim vorletzten Heimspiel war er von der Rolle+ wurde von MS mit der Auswechselung in Min. 43 gnadenlos abgestraft.
Er wird die Sonne noch sehen da er demnächst den Kanal verläßt!.
Wenn's finanziell nötig ist kann man von mir aus den Namen auf Zeit verkaufen...
aber wie gesagt nur wenns wirklich nötig wäre...da hätte auch Fritz Nichts dagegen..
außerdem kenn ich niemand der vom Fritz-Walter-Stadion spricht...höchstens bei Premiere oder DSF
Betze bleibt Betze..ohne die großen Errungenschaften von Fritz Walter zu schmälern....
Heute unterirdisch:
kam meisten immer zu spät um Ball...
auch sein Torschuß war fast ne Rückgabe...
Groß vermissen tut ihn glaube niemand gegen Oberhausen falls er durch Fuchs ersetzt werde sollte + müßte !
Außer vlt. MS
Die Rolle des Jägers ist für die Mannschaft besser;
Mainz hat nen herben Rückschlag bekommen + Fürth bricht auch noch ein,wage ich zu sagen..
Die Aufstiegchance ist zur Zeit realistisch
Es gist zwar abgedroschen aber von Spiel zu Spiel....
Nächster Spieltag:
Duisburg-Mainz
Aachen- Fürth
FCK-Oberhausen!!!!!
der ist hier und hat festgestellt, dass ihr mich gar nicht braucht. Zweieinhalb Stunden the same procedure the last game. Und nun wieder zurück zu lück.
Das Prozedere wiederholt sich gegen Oberhausen,in Osnabrück,in 60,daheim gegen Wehen....
Zum Schluß stehen wir in BL 1 + können kein Fußball spielen!?
Also ohne sch....im MF muß noch was gehen..
Wo bleibt unser WKV?
Logger bleiwe er Buuwe:
Das wird ne Punktlandung gegen KSC !
Ach komm hör mir auf. Vor ein paar wochen hast du noch gegen sasic gehetzt, wenn ich mich nicht schwer täusche. Und jetzt ist alles wieder in Ordnung?
Wenn wir so weiterspielen, dann sind wir nächste saison abstiegskandidat. Dazu stehe ich.
Wenn wir so weitermachen, wir sich die geschichte wiederholen. Dazu steh ich. Punkt.
In BL 1!?