Sorry hab mich wohl nich eindeutig augedrückt:
AWH habe ich noch nie vorm Spiel gehört,bis jetzt...
Mein sofortiges Verlassen des Stadions bezog sich nach Spielende;
Ich hab noch niemeinen Platz während des Spiels verlassen...egal wie die Geschichte grad läuft!
Beiträge von schagg
-
-
Weil ich halt entäuscht bin u. einen dicken Hals schiebe,
das ist aber nicht immer so nach Niederlagen (+ gefühlten Niederlagen z. Bsp. gegen Oberhausen)
Es sind ja nicht alle so wie ich die sich aufregen wie nach dem Oberhausenspiel bei welchem sich unser FCK in der 2. HZ den Fussball eingestellt hat ..da mußte ich weg aber wie gesagt nicht immer +nicht grundsätzlich,
wennse einfach nur Pech hatten sieht das schon wieder anderst aus!
Kommt halt machmal auf meine Verfassung + auf die Wichtigkeit der jeweiligen Begegnung drauf an.
Das kann man doch nicht als assii eistufen !?
AWH + Pfiffe für den Gegner vorm Spiel, das finde ich assii. -
So sindse halt die Leute !
Jeder tickt etwas anderst;
Meine Meinung ohne Wenn und Aber:
- Bengalos fide ich geil...überhaupt die Roten...passt zur Hölle aber zu gefährlch nicht nur für Kinder,Ältere + Vollgsoffene ....weg damit,vllt. liese sich sowas kontrolliert + offiziel inzinieren!
- Alle Pfiffe vormSpiel in Richtung Gegner halte ich absolut schwachsinnig....Ausnahmen bestätigen die Regel: Neuville usw. die nachweisich wegen grober Unsportlichkeit in vorgehenden Spielen glänzten;ich respektiere jeden Gegner der bei uns spielen darf + apllaudiere,begrüße ihn]vorm[/b] Anpfiff ;
Während des Spiels hadere ich mit Gott + der Welt+ lautsark auch über den Gegner,meistens negativ, aber niemals unter Gürtellinie "AWH" usw...,bei "Steh auf du S."komme ich ins Schlingern da ich Schauspielerei für Unsportlich halte.
Lauthalse Untestützung für unseren FCK...gerade wenns mal schlecht läuft ist für mich Pflicht;
Bei schlechter Leistung verlasse ich meistens die Ränge sofort ohne zu Pfeiffen;Ausnahme bestä....: letzes Jahr nach Hoffenheim.Grundsätzlich Pfiffe vorm Spiel + absolut oberflächiges beleidigendes Gegröhle halte ich für Assii.
Sitze in der Süd + habe schon das legendäre 7:4 gegen FCB erlebt;
-
Wir werden in Osnabrück + in München 4P holen u. wären noch dichter an den Sonnenplätzen dran;
3P bei Pele + 1 P bei 60 oder umgekehrt
Relegation gegen KSC ! -
Auch Damjanovic hat solide gespielt + dürfte so langsam aber sicher Moussa verdrängen was eigentlich sehr schade finde..
so isses halt mit der Konkurrenz. -
Von der Südseite sah der Platz auf der Nordseite ganz ok aus--
im Gegensatz zur Südseite auf welcher die Sonne noch nicht richtig durchdringen konnte.
Ich geh davon aus dass bis in 3 Wochen die Sache sich erledigt hat.
Nichts desto trotz haben aufgrund des Platzes nicht 2 P verschenkt. -
Für FCK-Verhältisse war das ne stark 1. HZ;
wir haben es versäumt in HZ1 den Sack zu zumachen;
wir waren absolut überlegen;
Wenn Sippel beim Gegentor konsequent rausgegangen wäre hätten wir 2P mehr aufem Konto;
Bugera war überraschend stark,auch Dzake hat in HZ1 gutgespielt;
Nachdem Gegentreffer wurden wir nervös u. brachten fast Nichts mehr zustande.
Wenn wir an die Leistung der HZ1 anknüpfen ist bei Pele+60 mehr als was zu holen + wir sind wieder im Geschäft. -
Tach zusammen!
Ich freue mich tierisch, Sonntag bei euch als Gast in eurem Tempel sein zu können!
Da mein geliebter Verein uns einen Sambazug spendiert (...nich für Lau - 25€...), weitere mit Fanbus, WE-Bahnticket und Autos anreisen
werden tatsächlich 850-1000 Männers und Frauens ausm Pott vorbeischauen. Wenn Platz ist für Liegestühle in eurem Gästeblock nehmen wir die gern in Besitz - man könnte noch Sand ausstreuen und Caipis servieren, gibt ja schönet Wetter - haben wa kein Problem mit.Ich hoff ma auf ein spannendes Spiel und gute Stimmung. Wäre sensationell, wenn wir einen Punkt mitnehmen - traue ich unseren Malochern zu!
Mitm bissken Glück sogar mehr... Hauptsache die Kannen sind gut gekühlt und verbleibt. Wie is eigentlich aufm Betze der Bierpreis?Aufn schönes Spiel am Sonntag,
Grüße ausm Ruhrpott
Da bei uns auf dem Betze das 1. Frühlungswochenende angemeldet ist,könnt Ihr mit eurem Sambazug gar keine Fehler machen;
Beim Bierpreis komm ich ins Straucheln da meine Frau bei uns die Kasse führt,aber ich meine so 2,5 E für 0,3l, so rum;
Kulinarischs sind wir schon seit Jahrzehnte Meister!
Ich was schon in fast allen Stadien in BRD,der Betze ist auch in Sachen Essen+Trinken absolut unschlagbar!
Lasst Eurer Vesper zu Hause u. reist rechtzeitig an, Ihr wirds es nicht bereuen!
Viel Spass Jungs(+Mädels); -
Wie wär's mit einer Spende für den Rasen (kein Aprilscherz!).
Es werden ca 100-150TSD Euronen benötigt. Wenn am Sonntag etwa 30TSD Zuschauer auf'n Betze kommen und jeder einen Heiermann in's Sammelkörbchen wirft, ist die Birne geschält und man kann ein neues Grün installieren. Ich wäre dabei.
Dann hau ich mir halt an statt 7 eben nur 5 Schoppen Gerstensaft in die Mostbirne rein und schon kann ich spenden. Die Großkopferten können ja einen Zehner oder einen Hunni abdrücken, dann reicht's auf jeden Fall!
duke
Sehr guter Beitrag,echt,
so leicht verdient man Geld !
Ich wär bei einer solchen Spendenaktion dabei,da ich bei mir ebefalls,durchaus,beim Trinkgenuß Sparpotential sehe;
Wer hat da Verbindungen zu "Oben" ?
Wer könnte so was einfädeln ?
Hilfe !!! -
Hauptsache Sieg,egal wie,
dannstehen wir unmittelbar vorm Aufstiegsplatz;
das gibt einen Schub für die durchaus zu gewinneden Spiele bei Pele+60.