M.M liegt in der Mitte von Beitrag 2.581 + 2.582
Beiträge von schagg
-
-
Logo,
so werden die Interviews sein,
die sch..... sich doch nicht selbst ins Nest,
die RP schon lange nicht,
da sind wir gefragt...natürlich demnächst inoffiziell -
und täglich grüßt ...
das gilt aber auch für den(die)Reporter;
auf die gleichen Fragen gibts halt die gleiche Antworten;
spricht pro MS -
Solange wir diese Auswärtsschwäche haben, die an MS zu knüpfen ist, da er die Spieler nicht auf die Gegner einstellen und Aufstellen kann !
Immer die selben Fehler. Ja, andere Trainer machen auch mal Fehler aber keiner wiederholt sie so oft wie MS !
Solange er sich nicht ändert, wird sich auch bei der Auswärtsstatistik nichts ändern !
Geht MS nur in den Heimspielen auf die Gegner ein ?
Stellt er nur daheim die Mannschaft richtig ?
Sind die Heimspiele Selbstläufer?Eine der besten Spielzüge habe ich in Wehen gesehen + verloren.
Gib dem MS + den Winterneuzugängen noch Zeit . -
Ich hoffe halt immer noch auf die Winterneuzugänge..
vllt. können die im MF mal Bälle verteilen.
Allein an der Spielkultur von MS kanns doch nicht liegen ? -
Gerade für das Rostock-Spiel Anfang Mai hätte ich den Freitag vorgezogen
. Immerhin ist freitags der 1. Mai. Wäre unter diesen Umständen glatt hochgefahren zu einem Kurzurlaub. Dagegen sonntags, 14.00 Uhr: Stress pur bei der Rückreise finde ich
Warum feierst du nicht den Auswärtsieg + machts noch ne Nacht in Rostock? -
Irgenwo hab ich das glaube ich das schon einmal geschrieben,aber..
der Mussa ränkt sich nach seinem Fallrückzieher,aufgrund der abenteulichen Busfahrt,sein geschundenes Kreuz wieder ein!
+ Bello bleibt jetzt erst recht nach der 14-stündigen Busfahrt nichts anderes übrig als wie von einer Tarantel gestochen 88 Meter schnaubend übers Grün zu rasen u. mit einem Netzriss den allerseits erhofften Auswärtssieg zu besiegeln!
Darauf einen Slibowitz(schreibt man das tasächlich soo..ich dachte immer Slivowitz) -
Wie bereits im MS-Thread gesagt:
dem Meier Hans kann er in Sachen Interviews nocht nicht den Slibowitz..ehh ..das Wasser reichen.Das dauert noch.
Vilt. soll er es mal auf französich probieren...
mit ämm Bus ins Freudenhaus kann ja scho ein Brüller sein aber mit dem Bus 600 km(einfach)als Profi zum Auswärtsspiel !!
Mei ilewwer Scholli,
M.M . nach hätt das nicht einmal dem alten Fritz gefallen . -
Da gebe ich dir recht. Ich habe Bilder davon gesehen und das ganze sieht nur billig aus. Ich habe die Zeiten von Bengalos auf dem Betze miterlebt und fand es einfach nur geil. Heute sehe ich das nüchterner. Seit ich vor ein paar Jahren eine Frau habe sterben sehen, der eine Feuerwerksrakete an den Hals flog, habe ich keinen Cent mehr für solche Artikel ausgegeben.
Richtig organisiert könnte man aber auf dem Betze immer noch was inszenieren. Als ehemalige DJ kenne ich mich mit Effektmittel etwas aus. Die Nebelmaschinen nicht vor die Kurve, sondern mittenrein und mindestens 20. Damit meine ich aber kein Spielzeug sondern richtig gute Profimaschinen. Den Nebel kann man mittels Farbbeimischungen rot färben. Es gibt Firmen die auf Special-Effekts spezialisiert sind. Roter Nebel vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel.
#
Sitze zwar in der Süd,würde sowas unterstützen aber das müßte aussschl. der Verein abnicken u. letztlich verantworten unabhängig von den Kosten...
die Wahrsckeinlichkeit dass sowas passiert ist auf alle Fälle höher wie der Betrieb eines offiz. FCKforums.
Nee jetzt ohne sch.... vllt. gibts ja sowas vegleichbares in irgeneinem einem anderen Stadion !? -
Übrigens,habt Ihr im Gazettenmagazin das "Das Wort zum Sport" gestern gelesen ?
Ist ja ein Lustiger unser MS
aber mit dem Bus bis ins Freudenhaus...
Ich weiss nicht.. ich meien jetzt die Entfernung!!
warum nehmen die nicht den Billgflieger,dass ist wirklich billiger!!
6 Std.(einfach) auf der AB ist gerade nicht profimäßig.
Kann ich nicht verstehen;
PS:an Hans Meyer kommt MS in Sachen Interviews noch nicht ganz dran!