Ich hoffe fest mit einem Sieg.
Von mir aus mit einem kultivierten kick&rush.
darauf mind. 2wääze
Beiträge von schagg
-
-
Der Gruber will halt zeigen dass er jetzt (auch) da ist u. kehrt mitem neuen Besen.
Zumindestens optisch.
Den Rausschmiss der User aus dem of. Forum geht bestimmt nicht alleine auf seine Kappe. -
Glaube nicht, dass ein zusätzliches Jahr in der 2. Liga besser wäre. Die Garantie, dass wir dann nächstes Jahr aufsteigen gibt es nicht. Rein aus finanzieller Sicht gesehen ist ein Aufstieg dringend notwendig und eigentlich nicht verschiebbar. Natürlich müssen wir wieder nachbessern, wenn wir aufsteigen. Wenn wir nicht aufsteigen,weiss keiner ob die Mannschaft so bleibt, eher nicht. Also müssten wir auch im Fall eines Nichtaufstiegs nachbessern, sicherlich nicht in der Dimension wie wenn es in die 1. Liga gehen würde. Ich glaube, dass die Chance dieses Jahr sehr gross ist aufzusteigen, auch ohne eine Topleistung über die gesamte Saison, denn die Liga schätze ich als nicht sehr stark ein.
OK,kann u. möchte damit leben aber ne Schippe Fussballkultur muß dann zugelegt werden...
...mit dem Derzeitigen (die letzten Spiele ab Augsburg=7Stck)reichts nicht.
Noch haben wir Zeit.
dass muss auch MS klar sein... -
Darüber brauchen wir überhaupt nicht zu dikutieren... Der FCK muß aufsteigen! So ein Verein wie der 1. FC Kaiserslautern muß einfach in der Bundesliga spielen...
Richtig,
aber mit der derzeit fussballerischen Leistung/Spielkultur/Qualität halten wir uns nur schwer in der. Liga!
Entweder geht da noch ein Ruck durch die Mannschaft oder wir müssen uns im Sommer nochmals verstärken;
alternativ wäre ein zus. Jahr in BL 2 vllt. die langfristige bessere Lösung. -
M.M liegt in der Mitte von Beitrag 2.581 + 2.582
-
Logo,
so werden die Interviews sein,
die sch..... sich doch nicht selbst ins Nest,
die RP schon lange nicht,
da sind wir gefragt...natürlich demnächst inoffiziell -
und täglich grüßt ...
das gilt aber auch für den(die)Reporter;
auf die gleichen Fragen gibts halt die gleiche Antworten;
spricht pro MS -
Solange wir diese Auswärtsschwäche haben, die an MS zu knüpfen ist, da er die Spieler nicht auf die Gegner einstellen und Aufstellen kann !
Immer die selben Fehler. Ja, andere Trainer machen auch mal Fehler aber keiner wiederholt sie so oft wie MS !
Solange er sich nicht ändert, wird sich auch bei der Auswärtsstatistik nichts ändern !
Geht MS nur in den Heimspielen auf die Gegner ein ?
Stellt er nur daheim die Mannschaft richtig ?
Sind die Heimspiele Selbstläufer?Eine der besten Spielzüge habe ich in Wehen gesehen + verloren.
Gib dem MS + den Winterneuzugängen noch Zeit . -
Ich hoffe halt immer noch auf die Winterneuzugänge..
vllt. können die im MF mal Bälle verteilen.
Allein an der Spielkultur von MS kanns doch nicht liegen ? -
Gerade für das Rostock-Spiel Anfang Mai hätte ich den Freitag vorgezogen
. Immerhin ist freitags der 1. Mai. Wäre unter diesen Umständen glatt hochgefahren zu einem Kurzurlaub. Dagegen sonntags, 14.00 Uhr: Stress pur bei der Rückreise finde ich
Warum feierst du nicht den Auswärtsieg + machts noch ne Nacht in Rostock?